Beiträge von zappi

    stimmt , hab eben durch zufall nen M Diffusor von Reiger gesehen ksot glaub ich 250-280 aber dafür mit ABE hmm..


    denke wenn ich nen ESD hole werd ich einfach den nehme und verzichte auf die TÜV Menschen :D


    irgendie hab ich mit denen noch nie gute Erfahrungen gemacht in jungen Jahren :D

    Und bis man die Beleuchtung zurechtgedengelt hat und gebastelt hat evtl nochn Pin abgebrochen hat etc is man beim selben Geld.....


    Mal ehrlich das isn Auto für 40K euro und bei 5 Euro für LEDs wird dann das sparen angefangen ? :rolleyes: rly? 8o


    also ich find die Bilder machen nen guten Eindruck fürn 10er sicher gut investiert.
    ich hab aktuell im jetzigen noch Auto gar keine Ambientbeleuchtung von daher wird alles besser sein als nichts..... :P



    Ps kann man die Fertig LEDs denn auch in der Farbe ändern oder leuchten die nur noch weiss?

    Habe eben nochmal angefragt.
    Es wird 'lediglich' ein Materialgutachten mitgeliefert. Damit wäre eine Eintragung möglich. Theoretisch ist für jede Änderung am Fahrzeug eine Eintragung oder eine EG-Betriebserlaubnis (E-Prüfzeichen) erforderlich.
    Allerdings.. mal ehrlich. Hat jemand von euch nen Diffusor eintragen lassen..? Oder Spiegelkappen? Oder Ventilkappen? :spinn:


    Im schlimmsten Falle eines Unfalles bin ich lieber auf der sicheren Seite ,statt Versicherung oder Unfallgegner Futter zu liefern ;) und bei Personenschäden mein Leben lang Unterhalt für andere zu zahlen etc nur weil ich mir dachte : hey sieht ja cool aus scheiss auf TÜV. Aber das kann jeder machen und halten wie er will. Hab ich wie gesagt nix dagegen für mich ists halt dann nix.

    Paddi , danke und danke :D
    Das mit dem Nagellackentferner wird wohl die erste Tuningmassnahme wenn meiner endlich endlich kommt noch 7 Wochen warten :(


    muss ma für den Heckdiffusor ne Eintragung machen ? denke der wird kein ABE oder so haben oder?


    Wenn ja wäre es natürlich ne coole Alternative wenn ma nen Inside Performance Auspuff kauft hmm.
    Weil Endtopf und Heckschürzeneinsatz = 1500 euro is schon Happig O.o :thumbdown:

    ja da is schon viel billigstes Plastik drin verbaut für die preise die man aufruft. ich werd hergehen und nen Teil davon von ner befreundeten Werkstatt im Wassertransfer etwas aufhübschen lassen hauptsache der BIllige Plasteeindruck verschwindet.
    am schlimmsten find ich die Lenkradspange beim M Lenkrad. :cursing:

    ach so nen mist hab schon gelesen manche haben den mit aceton weggemacht usw.


    muss ma den schmarn dran haben ? ich hab keine Kinder etc. und find diese Bevormundung ...bescheiden.......ist ja schon bald schlimmer wie bei den Amis....keine lebenden Tiere in die Mikrowelle. vorsicht heisser Kaffee ist heiss etc. etc.


    Was kost so ne Sonnenschutzblende ohne Aufkleber?

    ja sorry mit dem handy is es manchmal etwas unübersichtlich aber danke für die Teilenummer.
    Das sind dann die richtigen Schweller und nicht nur diese Carbon aufsätze ne?


    Direkt mal auf meine Wunschliste gepackt sieht echt gut aus.


    Und die Spiegel sind halt echt ne Granate :P die würen mich schon auch etwas anmachen :love:


    Für das Geld kann ma denk ich net gross meckern wenn man überlegt was nur so paar Carbon Spiegelkappen kosten sollen. dann alles richtig hier gemacht