Beiträge von zappi

    hm welche Musik Streamer würden denn die Datenflat des Autos nutzen ?


    für mein Handy is die ladefunktion des USBprots eh zu lahm als das es sich lohnen würde es anzustecken etc. und ich ausserdem auch keine Lust hab meine Datenflat für Musik zu verbraten.


    Dachte es wäre so das da Apps im BMW installiert sind wo man nur noch seine Zugangsdaten eingibt und los gehts. so wirds jedenfalls irgendwie beworben .


    hm edit: also wohl nur deezer und Napster


    die kenn ich net bzw noch nie benutzt schade das spotify nicht mehr benutzt wird.

    wird dann die Datenflat vom handy oder die Datenflat vom BMW genutzt?


    wenn ich es richtig verstanden hatte war es doch so das die Daten dann über die Datenflat vom Auto eingehen ?


    Nun muss ich hier lesen das geht net mehr mit Spotify ?


    oder bin ich voll auf dem falschen Pferd ?

    wenn du mich meinst . ja mal schauen das könnte noch dauern.


    Auto kommt in 7 wochen. dann erstmal Felgen drauf diiversen kleinkram nachrüsten und dann die Details erledigen ;)


    Das wird unter andrem als Detail ausfallen :D ^^

    ist meine ET auf der HA zu klein und ich bräuchte eine größere ET auf der HA(mindestens 3.

    Also ich werde auf meinen 4er die ZP6 drauf machen


    Empfohlen haben mir die ZPerfromance Menschen die Grössen : Zp06 bleiben in 8,5x19 et 35 vorne und 9,5 x19 et 40 hinten . die sollten ohne weitere Arbeiten Tüvmässig sein.
    T%C3%9CV%20Gutachten%20aus%20Austria%20haben%20auch%20in%20Deutschland%20g%C3%BCltigkeit%20und%20die%20Felgen%20sind%20damit%20Eintragbar.%20

    Normalerweise sind Betriebe doch gegen sowas versichert oder warum machen die da so rum?


    Wenn ma Scheisse baut kann ma auch dazu stehen


    Ich würd zum Anwalt gehen. Hast du denn nicht evtl vorher Bilder von den Felgen gemacht ? oder vom Auto?


    hm. mehr als ärgerlich. drücke die Daumen das es sich vernünftig lösen lässt

    Die ABE ist aber nur gültig wenn sich das Fahrzeug ansonsten im Originalzustand befindet.
    Mit Tieferlegung z.B. muss selbst das Teil mit der ABE trotzdem abgenommen werden.

    Man muss Deutschland irgendwie lieben für Ihre Verwlatungsaufwandshürden O.o da hätt ich jetz net mit gerechnet .
    Wobei mir das M Fahrwerk schon sportlich genug ist und ich auch nur 19" drauf mache von daher sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen.


    Werde denk ich nen Inside ESD nehmen und Schürze dann mal schaun

    Danke hört sich super an.


    Ja die Fussraumbeleuchtungstrennungscodierung :D :D (geileswort) hab ich auf meiner Wunschliste mal notiert ;) macht dneke ich bei mir Sinn da ich den Tacho nie so hell brauch

    ja zufrieden bin ich alle mal.. Danke dir..


    Denke 20 Euro für beide geht in Ordnung..
    Habe jetzt nach einmal 2 Bilder von "Sport" auf "Classic" gemacht.. Jetzt sieht man es besser.

    Funktioniert denn der Farbwechsel mit den Modulen ?


    Ist es nun besser homogenisiert zwischen Tacho und Fussraumleuchten Helligkeit ?Sprich Fussraum hell Tacho nicht zu hell ?