Evtl einfach mal bei Hartge oder AC SChnitzer anfragen ?
Manche suchen ja auch immer mal Versuchskanninchen
Beiträge von zappi
-
-
So, noch 4 Wochen bis meiner kommt also nochmal nachgefragt durch meine Frau ( die hat Urlaub)
Aussage des Händlers weitehrin ja innerhalb der ersten 3 Jahre, also sind die Verkäufer wirklich so beshceiden geschult das die ihr eignes bzw das BMW Regelwerk nicht kennen ?
da weiss ich net so recht was ich davon halten mag. es geht ja auch nicht jeder Kunde in ein Forum und liest es nach.
dabei steht es ja wirklich wortwörtlich und eindeutig auf der BMW homepage drauf
http://www.bmw.de/de/topics/se…ewaehrleistung.html#paketoder "verwechseln" die das gerne mal damit man dann nur noch die Wahl hat die Europlus mit selbstbeteiligung zu nehmen?
-
Hast du das Bild evtl noch und könntest es mir zusenden ?
-
Dann schau dir einfach mal so Seiten z.B. an => www.83metoo.de
Danke das bringt mich glaub ich weiter bzw sieht interessant aus da werd ich mal durchstöbern
-
das es ein Pflegeforum gibt hab ich durchaus wahrgenommen die 4 Seiten habe ich ebenfalls schon vorgestern durchgelesen / durchgeblättert. Wirklich fündig geworden bin ich nicht
-
Normalerweise dürfte der Lack bei einem Neuwagen ausgehärtet sein, d.h. keine Angst vor'm Waschgang. Ich habe meine letzten drei Autos nach der ersten Wäsche/ Handwäsche (erfolgte so i.d.R. einige Wochen nach Auslieferung, zwei waren fabrikneu, einer jung gebraucht) versiegelt und nicht gewachst. Das mache ich in (leider) unregelmäßigen Abständen immer wieder.
versiegeln klingt gut. gibts da ne FAQ dazu hier? ich muss ssagen mein letztes auto aht nur lappenwaschanlage und heiswachs gesehen beim neuen will ichs besser machen und ich hab keine Ahnung
-
kann man eigentlich nur MP3 abspielen oder werden auch FLAC und andere Formate über USB unterstützt ?
-
Die Felgen sollen dir doch gefallen wenn du dich absolut net entscheiden kannst nehm die leichtere.
"Tuning" sollte doch eine individualisierung sein also warum die breite Masse nach deren Meinung fragen man hat doch auch ne eigne Meinungmir gefallen beide nicht. aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein meine Wunschfelge wird auch nicht jedem gefallen
-
was mach ich denn bezüglich Fahrzeugpflege bei nem Neuwagen?
Direkt waschen und wachsen , Oder erstmal noch warten, sind diese neueren Lacke direkt komplett ausgehärtet ?
ICh hab mal ins Pflegeforum geschaut aber irgendwie gitbs da kein tutorial oder so nur jede menge Produktratschläge hm.. -
Also ich hab keine anderweitige Benachrichtigung bekommen von daher geh ich davon aus das sich nix geändert hat.
ich ruf da aber auch ent jede Woche an.
Hab nur gestern mal übers BSW die Rabatte abgeglichen und muss sagen alles richtig gemacht der Rabatt für den 4er is aktuell um 3.1% gesunken