Beiträge von zappi

    ja das neue handy will noch nicht so wie ich das gerne hätte und ich war etwas aufgebracht Verzeihung.



    Anruf beim Chef des Autohauses... man kümmert sich drum und sollte eigentlich funktionieren.


    ist zwar schade weil der Urlaub nun rum ist aber nicht zu ändern.

    kein schaltknauf aussage von bmw der is nur fürn m4 und das geht ja so nicht und da hat man keinen versicherungsschutz mehr wegen der elektronik im schaltknauf ginge es nicht :S ... mwoahh..


    aber die zusätzliche cup holder beleuchtung die soll dann angeblichblegal sein....


    dann wurde mir gesagt das ginge nicht wegen dem. dkg vom. m4... wir reden hier von nem schalter... der hat doch gar kein dkg.


    ich glaub da war das Wochenende schon nah

    muss der schaltknauf dringend runter wenn ich die abdeckung bzw konsole in der mitte rausmachen will und die zb gegen die m4 abdeckung mit knie Kissen tauschen würde?


    will mir ja den schaltknauf vom m4 reinmachen der wird ja dann mkt steom Dieben beleuchtet etc. daher die frage ob man das auch so irgendwie gefummelt kriegt dann?

    wie wird der m4 performance schaltknauf also handschalter eigentlich angeschlossen damit der beleuchtet ist?
    mit stromdieben an die 12v dose? wobei die hat ja glaub dauerhaft strom hm jemand ne idee? wo man das anklemmt? bzw anklemmen lässt? nicht das ich die kohle rauswerf und bmw dagt mir dann das der zwar passt aber nicht leuchtet.

    bei dem remus video ist die anlage auch ab kat.
    und dafür das sie ab kat ist find ichs zu leise.
    macht aber eh den Eindruck als wäre deine Entscheidung in stein gemeißelt.
    mir wäre es die preisleistung nicht wert.
    aber im endeffekt muss es dir ja gefallen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.