Beiträge von zappi

Ein Kumpel hat nen Reifenhändler als Kumpel , ein Kunde hatte die kv1 bestellt und ist denen dann abgesprungen die haben se jetzt da so "rumstehen" gehabt. Und mir nen sehr ordentlichen Kurs gemacht die Differenz zählt der abgesprungene kunde. Und so kostet mich die kv1 ca 10euro mehr als ne zp.six. PS Felgen sind neu kartons haben wir nur aufgemacht und se anzugucken

So z Performance sind Geschichte habe nen unwiderstehliches Angebot bekommen für ein paar kv1 in Bronze . 8) gefallen mir noch besser waren mir nur eigentlich zu teuer aber für den Kurs wie ich se jetz Krieg musst ich zuschlagen . Muss nur das Auto kommen noch gute 2 Wochen ;(

Gibt doch sicher ein paar mit MB Design Felgen.

Taugen die denn ? Gibt's da was zu bedenken?

Hab da nen schickes Angebot für die kv1 in 19" 8,5 und9,5 bekommen und überlege zuzuschlagen

Na prima wollte mir nu schon Mal die zp06.0 bestellen vorne 8.5x19 et35 hinten 9.5 x19 er 40. Laut z Performance kein Problem laut der Liste hier im forum auch nicht. Fahren wollt ich vorne 225 hinten 255
    DaCht ich frag Mal vorher bei DEKRA ob man umbauen muss etc. Sagen die mir ich muss
    Vorderachse: 245/35R19
    Hinterachse: 275/30R19

Oder
    2.
    Vorderachse: 235/35R19
    Hinterachse: 265/30R19

Fahren und alle möglichen Dinge aus dem Gutachten durchführe lassen.

Hat evtl jemand Erfahrungen ? Versteh nicht was da an der grösse verkehrt sein soll die passen doch eigentlich auf nen f32 .
    Oder warum schreibt DEKRA einem das es nicht anders geht ?