Wie lang sind denn so ca die Lieferzeiten von Teilen wenn man Sie beim BMW Händler ordert ? hier explizit die 435i Heckschürze
Sprich Teilenr 51 12 8054564
Hat da jemand nen Erfahrungswert ?
Wie lang sind denn so ca die Lieferzeiten von Teilen wenn man Sie beim BMW Händler ordert ? hier explizit die 435i Heckschürze
Sprich Teilenr 51 12 8054564
Hat da jemand nen Erfahrungswert ?
Danke.
Schade, das erklärt die deutlich eingeschränktere Vielfalt für den F80
mir kommts genau umgekehrt vor für den f80 findet man irgendwie immer was.
Da du nicht geschrieben hast welche Dimensionen die Felgen haben sollen verweise ich mal wieder auf die erste Seite - steht alles zu den passenden Dimensionen.
Im übrigen stehen die Auflagen in so gut wie jedem Gutachten.
Das ist so nicht korrekt in den meisten Gutachten steht ein GGF oder ein EVENTUELL. in den Gutachten von Z Perfromance steht dieser kleine Zusatz nicht und ist somit normalerweise bindend bzw ist der Zusatz dann auszuführen egal ob es passt oder nicht..
Je nach Prüfer kann dies zu Problemen führen. der TÜV und die Dekra hier in Hessen, hätten mir die ZP06 nicht eingetragen obwohl ET etc passen würden.
hatte mir im vorhinein die GUtachten gedruckt und bin damit tüv und dekra abgefahren.
In Gutachten von zb MB Design steht der Passus so gar nicht erst drinne
Neu BMW owner
Vorher Golf iv , Audi A6 B4 und zu Letzt 13 Jahre oktavia.
Bei Hotels in Grossstädten kann ma sich da auch mal ganz schön vertun wenn Messen oder ähnliche Veranstaltungen sind.
Ich würd da vorher mal schauen und ggf reservieren
Topic :
am 6.6. hol ich endlich mein F32 ich freu mich schon jetz wie ein Schnitzel
Nach 19 Jahren Führerschein endlich endlich endlich ein Coupe
In meiner AUsbildung hab ich mir schon vorgenommen irgendwann fährst du mal nen (BMW )Coupe
grad das neue Nummernschild reserviert
Danke für den Tip werd ich denk ich so machen sind 18" Serien Felgen keine Ahnung was da Werksmässig drauf ist das seh ich in fünf Tagen
Die Felgen nehme ich für n Winter die gummis werd ich dann so verkaufen wie du es sagst.
schau dir evtl mal den von Lecks bzw RDX an .
http://lecks-tuning.de/product_info.php?products_id=20460
Da hast du wenigstens ein Teilegutachten und kannst es eintragen lassen , ohne wäre mir das zu Heikel.
Was kosten die neu? Willst du sie sofort loswerden oder kommt es auf jeden erzielten Euro an? Versuch einfach mal zum niedrigsten Wert, den du im Netz finden kannst. Kannst ja dann immer noch etwas runter gehen mit dem Preis.
Keine Ahnung was die neu Kosten sind ja die OEM Reifen bei neuwagen Auslieferung. Ich werd das Auto nächste anfang übernächste Woche holen und dann kommen direkt die MBdesign drauf die Felgen will ich für den Winter nehmen aber die Gummis sind ja über.
Auf jeden Euro kommts mir nicht an aber verschenken will mans ja auch net
für wieviel Euronen kann man eigentlich die Original (Runflat) Reifen inserieren? Laufleistung ca 300-400 Meter ( vom Händler zum Reifenhändler )
Weiss da jemand wie man die in etwas Preislich ansetzt?
ah ok danke dir
dann kann ich ja nach und nach erst Kniekissen und dann Schalthebel nachrüsten