hm ok ich dachte das wäre teil von connected drive. schade.
naja dann muss es doch der gute alte USB stick tun
hm ok ich dachte das wäre teil von connected drive. schade.
naja dann muss es doch der gute alte USB stick tun
HMM,, kann mir jemand evtl dazu was sagen :
der f32 hat ja connected Drive ab diesem jahr im Facelift als Serie, Ich bin davon ausgegangen das dieses dann sachen wie die Deezer in Car App usw erfasst. laut dem BMW Händler ist damit aber nur irgend ein Notrufservice und Wartungsintervall überwachung gemeint O.o neben einer ich sags mal Streckenüberwachung wo ich mich befinde.
Für Deezer usw wären wohl weitere 350 Euro Fällig für die Nutzung.
Ich hab kein navi drin . aber das würde mich ejtz doch mal interessieren weil es irgendwie anders beworben wird.
Bei der Kwazar is das Schaumbild halt wohl nicht so schön. da muss man dann die Schaumdüse umbauen usw.....
Man könnte natürlich die Gloria auf Akkupumpe umbauen ::P
dann werd ich mal die Bestellung losjagen wobei die Kwazar Foamer Venus Pro auch nicht schlecht sein sollen vor allem gehen 2 Liter rein
klingt sauber und nach nem echten plan
muss ich nur schauen wie sich das mit der Xpel Folie verhält.
welches Shampoo nutzt du dafür?
ich wollte für die Schaumwäsche ein Valet Pro -PH Neutral Snow Foam Shampoo ggf mit nem Chemical Guys Mr Pink Autowasche Shampoo mischen und mit ner Schaumpumpflasche auftragen und abspülen und anschliessend das Mr pink Shampoo dann zum waschen nehmen
Per Zwei Eimer Prinzip .
Anschliessend trocken rubbeln und gut is
Edit : antwort von Xpel Germany :
Hallo, habe noch eine Frage zu der XPel Ultimate, wie verhält es sich denn mit Wachs und lackversiegelugn, sprich der nicht folierte Teil des Autos muss ja auch Lackschutz erhalten usw. aber wie ist das mit dem Teil mit der Folie? wird der einfach mit eignewachst ? oder mit einer Versiegelung gepflegt etc?
Guten Morgen Herr Kreuter, erstmal zu Ihrer Frage mit dem Wachs: Man kann die Folie wachsen. Das Wachs sollte weder Naphtha noch Kerosin in Konzentrationen von über 5% beinhalten oder auch Farbstoffe. Für das beste Resultat empfehlen wir unser XPEL Versiegelung. Dieses Produkt ist speziell für den Gebrauch auf PU Lackschutzfolien zusammengesetzt, um den maximalen Schutz und Glanz zu bieten und ohne Zusätze, die die Folie mit der Zeit verfärben würden.
Bezüglich der Frage, wie sich die Folie Folie verhält, wenn Sie über Versiegelungen angebracht wird: Wachse, Versiegelungen und Schutzmittel funktionieren normalerweise indem sie die Oberflächenenergie des Lacks reduzieren und somit das Reinigen erleichtern. Eine Reduzierung der Oberflächenenergie vermindert die Folienhaftung auf dem Lack und könnte möglicherweise mit der Zeit zu Haftungsproblemen führen. Dementsprechend empfehlen wir jegliche Art von Produkten vor der Folieninstallation zu entfernen. Wenn diese Beschichtungen verwendet werden sollen, empfehlen wir das Aufbringen NACH der Folienmontage.
Wir hoffen, wir konnten Ihre Fragen soweit beantworten. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte nach Möglichkeit an einen XPEL-Fachbetrieb in Ihrer Nähe. Diese finden Sie unter: http://www.xpel.com/locator/se…arbra_installers/Germany/
BRUXSAFOL-TEAM
mal was positives ich werd am Dienstag um ca 15 Uhr meinen F32 in Empfang nehmen
inkl M Paket
Angemeldet, mit neuer Alarmanlage von Ampire .
von den kosten her find ichs auch ok im Vergleich zu nem guten Wachs zwar schon teurer aber der Arbeitsaufwand wird ja auch geringer.
Wenn ichs richtig verstehe muss ich dann nur in Zukunft hergehen und normal waschen abtrocknen und fertig .
GGf noch mit dem Auffrischer drüber und gut is es. das wäre ja genau mein Ding einmal Arbeit reinstecken dann ne ganze Zeit lang Ruhe haben
hatte mit der Suche nichts gefunden . werd mich dann mal durchblättern.
Hat jemand mal dieses Produkt getestet?
Liquid Elements Versiegelung ECO SHIELD Ceramic Coating
Ich Überlege ob ich meinem neuen das gönne oder doch lieber ein gutes Wachs nehme zb
Soft99 300 Fusso Coat 12 Months Dunkle Lacke, 200g
Ist Estoril jetzt eigentlich nen Dunkler oder nen heller Lack ?
Wenn auf Lager bei BMW meist am nächsten Tag. Wie immer: anrufen und fragen.
da muss ich erst auf nen andren ANruf warten um für was andres nen Termin zu bekommen