kann man ja auch mal im Vorfeld bei denen vorbeitanzen bevor man die Dinger gekauft hat
hm Apropos Felgen , Felgenversiegelung bei Pulverbeschichteten Felgen macht keinen Sinn? weil keine Beschichtung hält ist das so?
kann man ja auch mal im Vorfeld bei denen vorbeitanzen bevor man die Dinger gekauft hat
hm Apropos Felgen , Felgenversiegelung bei Pulverbeschichteten Felgen macht keinen Sinn? weil keine Beschichtung hält ist das so?
ich denk an Kraft dürfte es mir nicht mangeln ich trainiere ja "ab udn zu mal" so alle 2 Tage
denke eher das Problem sind meine 198cm und das entsprechende Gewicht
aber ich werd es mal probieren.
Oder in die BA schauen...
Gesendet von meinem Taschenrechner
den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ?
stimmt BA ich hab ja endlich Papiere
auch wenns auto schon wieder abgegeben ist
gestern hab ich meinen geholt Freu
Frage zu der Sitzverstellung runter geht ja zügig aber wie geht das denn hoch? bei VW konnte man ja "pumpen" hm .
Hier sack ich mit meinem Gewicht direkt aufn Boden.
Wo is denn da der Trick?
What is the expected life of XPEL?
Our ULTIMATE and STEALTH films are warrantied for 10 years. This warranty covers: yellowing, staining, delaminating, cracking, peeling, bubbling, and more. More information on the warranty can be found at http://www.xpel.com/xpel-protection-film-warranty/
Categories: Paint Protection Film,
Und deswegen gibt xpel 10jahre Garantie drauf ?
Denke nicht das die das machen würden wenn die Folie nach 10 Jahren gewechselt werden müsste.
Optisch hat man keine Unterschiede gesehn.
Haptik war sehr gut sehr dick und zäh.
Und die Selbstheilung könnten wir auch testen.
Hat noch jemand nen Tip wo man am besten doppelsteg Nieren ordert ? Salberk sollen ja irgendwie momentan nicht der Hit sein
Was passt eigentlich maximal an Rohrdurchmesser in die 435/440i Blende ?