Beiträge von zappi

Jab Chris hat recht kommt ein Fullhood Xpel Ultimate Folierung drauf :) im Rhein Main Gebiet und viel autobahn find ich ein must Have grad wegender schönen Farbe :)

Fool Hood meint bei Xpel : Radlauf Stosstange motorhabe komplett evtl ein teil der A Säulen , gdas ganze mit umgelegten und nicht offenen KAnten damit man se nicht wirklich sieht ausserdem kommt Ladekantenschutz und Türgriffmulden dazu.
    Evtl lasse ich später aber noch die Seiten machen wenn ich mal wieder zuviel Geld hab 8o 8| Denke aber das so erstmal ein gewisser Grundschutz gegeben ist.

Ampire Alarmanlage wurde noch vor Auslieferung verbaut. :D :P

@m performance glückwunsch dann gibts ja baldige Erlösung der Warterei für dich :)

Das schlimmste ist bei mir das er ja da ist aber eigentlich auch nicht weil Folierer , und wenn wir ihn da am Samstag holen stellen wir Ihn paar Ortschaften weiter in die Garage in die wir dann selber irgendwann mal in gehofften 3 Wochen hinziehen .

Solang mag ich meinen net in der alten Bude an die Strasse einerseits und Stachelhecke andrerseits stellen. deswegen die Garage.

Aber da kann ma ihn wenigstens mal am We rausholen und fahren :love:

Hab mal beim Eco Shield Händler gefragt :) Bezüglich KV1 Seidenmatt Bronze

Also, jeder Keramische Beschichtung (Egal ob ECO Shield oder RIM...etc.) wird Dir immer einen leichten Glanz zur Deinen Matten Felgen bringen. D.h. bei Dir wird es etwas mehr als Seidenmatt zum Schluss sein.

Sicher kannst Du es selbst auf pulverbeschichteten Felgen auftragen, das ist kein Problem, das einzige ist, wie schon oben beschrieben der Glanzzusatz der dazu kommt. Alternativ kannst du ein Felgenwachs auftragen, wobei die Performance nicht so sein wird wie als mit ECO oder anderen Keramischen Beschichtungen.

stand in diversen Foren genau umgekehrt bezüglich Passgenauigkeit etc.

Bezüglich Preis konnte ich nirgends was lesen, warum sollte es also nicht vierstellig sein ?

Schau mal bei Inside Performance , und bei Lightweight kannst du evtl mal anfragen da müsste es auch was passendes geben. hatte da mal ne Anfrage.

Remus klingt wie Serie, FMS is wohl von der Passgenauigkeit net so ein Knaller und Bastuck verkauft minderwertige EdelStahlanlage mit geringem Edelstahlanteil als Komplett Edelstahlanlage.

http://www.fahrzeugpflegeforum.de/index.…elung-sinnvoll/
    Glaubst Du den Leuten in einem Forum extra für Autopflege nicht?

Grundsätzlich kann im Internet jeder alles schreiben solang es nicht mit Quellen und Fakten hinterlegt ist.

Würde man alles glauben werden wir von Echsenmenschen vom Planten OEHAÜÄNFANFn regiert die uns unterjochen und verskalven , das WTC wäre eine Insiderjob gewesen und in Area51 lagern massenweise UFOs und Aliens.