Beiträge von zappi

    Hm aber warum wären die m4 Spiegel dann dennoch elektrisch abblendend.


    Nur die elektrische anklappfunktion würde nicht funktionieren.


    Also von elektrisch verstellbar und beheizt. Auf elektrisch verstellbar, beheizt, automatisch abblendend

    Gude.


    Jemand ne Idee warum ich meine Spiegel nicht von beheizt und elektrisch verstellbar, auf m4 anklappfunktion beheizt elektrisch verstellbar und elektrisch anklappend umbauen kann?


    Laut bmw Händler ginge nur ohne elektrische anklappfunktion. Man hätte extra in München telefoniert usw.
    Vernünftige Begründung gab's aber irgendwie nicht.
    Liegt das evtl an den elektrischen Sitzen bzw nicht vorhandenen elektrischen Sitzen?

    Oha das sieht aber wirklich ungut aus.


    Da würde es sich ja schon fast lohnen die Dinger lackieren zu lassen oder anzupinseln.


    Wirklich ärgerlich ich hatte jetz immer den felgen reiniger von liquid elements der war wirklich gut.


    War auch mal. Am überlegen deren wheel force Produkt zu testen gut das ichs nicht getan hab..

    Hat evtl jemand nochmal die Teilenummern für das lci türmodul und für die cupholderbeleuchtung damit ich die Platinen tauschen kann gegen die Tür Platinen.


    Leider ist mein altes Handy nicht mehr da wo ichs mir notiert hatte

    kann jemand abschätzen ob es was bringt einfach nur nen Ladelüftkühler beim b48 zu tauschen ?


    https://www.wagner-tuningshop.…tvuxemmHfJm0uXMIR9AUM79FY


    von Wagner hies es auf Anfrage :


    der Wasserkühler generiert keine Mehrleistung, sondern sorgt dafür das der Motor die Leistung durch zu viel Hitze NICHT runterreduziert.
    Somit hat man immer die vom Fahrzeug vorgegebene Maximalleistung ohne Verlust




    aber ich denke doch das ein aktuelles BMW Modell als Premiumhersteller nicht die Leistung runterregelt ?

    Bubu. Fahrzeuge von truppenangehörigen müssen nachversteuert werden es fallen Zoll und Einfuhrunsatzsteuer an. Zudem bedarf es noch unbedenklichkeitsbescheinigung. Zollanmeldung einfuhranmeldungrn usw.



    Im bmw Syndikat hatte ich es mal genau ausgerechnet an Beispiel eines 4er. Und ohweh... Jedem nicht firmen Verkäufer dürfte auffallen das die Marge ein solches Fahrzeug zu importieren nicht lohnt. Für die Preise die man dann hier aufrufen will kann sich das Geschäft nicht rentieren