ein nagelneues auto polieren ? denke das ist nicht nötig.
der Lack ist gut, denke ordentlich säubern reicht mir.
Hab mir jetz mal das Koch Chemie geordert. das Coinite werd ich mal nächsten monat oder vorm Winter anschaffen denk ich
ein nagelneues auto polieren ? denke das ist nicht nötig.
der Lack ist gut, denke ordentlich säubern reicht mir.
Hab mir jetz mal das Koch Chemie geordert. das Coinite werd ich mal nächsten monat oder vorm Winter anschaffen denk ich
überlege wie gesagt ob ich nicht evtl einfach das von Kochchemie nehme und halt öfter mal wachse
ich meine das hier https://www.area52-shop.de/her…inish-wachs-1000ml/a-583/
also die ablüftzeit einfach extrem unterwandern ?
runter geht das fusso ja nur mit polieren ?
Hatte ich und zwei Kumpels trotz mehrerer Versuche jedesmal - sind alle wieder zum Colli zurück und wieder glücklich
also sollt ich evtl lieber die Finger vom Fusso lassen und ein Collinite testen? welches nehmt ihr? 915er? ist das "Anfänger" freundlich ?
oder vleicht doch mal das hartwachs von Kochchemie nehmen das scheint sich ja auch recht schnell verarbeiten zu lassen .
https://www.area52-shop.de/her…inish-wachs-1000ml/a-583/
sprühflasche auf schwamm--auftragen--ablüften fertig
hm lese in letzter Zeit oft von dem Fusso 12M von Wölkchenbildung schlieren usw. hat da jemand ähnliche Erfahrung?
ich wollt eigntlich am we mal waschen und anschliessend das Fusso auftragen bin aber jetzt etwas verunsichert.
oder ist das Fusso einfach nichts für Anfänger und ich sollte die Finger davon lassen
Gibts auch Bilder von der Anlage? Verarbeitung empfand ich bisher nicht immer optimal bei Eisenmann für den aufgerufenen Preis.
hab mich letztens mal druntergelegt
evtl hilfts dir
also das was ich sehen konnte mit laien Augen empfand ich als sehr gut
Anlage geht ab Kat .
Ansonsten bleibt zu sagen der Service bei Eisenmann war/ist super, wir wurden über jeden Schritt der Entwicklung auf dem laufenden Gehalten Kommunikation und Kontakt waren also super.
Seit gestern dann auch offiziel von Eisenmann vorgestellt. der Sound wird immernoch immer besser
kann ma irgendwie auf die alten ETK Teilenummern zugreifen?
und hat sich die MIttelkonsolen Blende ( vorne das stück) mit dem LCI geändert?
Hmm mit kniekissen ?
so die Folie für die streben sit mir in die Hände gefallen also werd ich nu doch die Nieren tauschen .
GIbts nen Billig Hersteller der besonders empfehlenswert wär von der passgenauigkeit usw?