Kurze Frage kann man vom Freundlichen einstellen lassen das der letzte Stand der Start Stop Automatik gespeichert bleibt? und man nicht bei jedem neuen Start erst den Knopf drücken muss usw? oder gitbs das auch nur beim externen Codierer ?
Beiträge von zappi
-
-
Gut das zu wissen dann ruf ich da dann mal an wenns bei mir soweit sein soll Danke für den Tip
-
Danke für die Komplimente ich mag meinen ersten BMW und jedesmal wieder ein schönes Gefühl den Startknopf zu drücken
Sehr, sehr schick! Weiterhin viel Spaß mit deinem Dicken! Hattest du jetzt eigentlich eine Soundfile vom Auspuff gepostet? Bin immernoch leicht neidisch, dass du so eine Prototypenanlage drunter hast...
Danke , nein gab bisher noch kein Soundfile weil ich die Anlage immernoch einfahre. da ich nicht jeden Tag mit dem BMW fahre schrupp ich halt net soviel km drauf ist aber schon nochmal was lauter und kerniger geworden vom Sound her.
Im Auto selbst ist es bei geschlossener Scheibe aber immernoch angenehm damit zu fahren auf der Autobahn etc.
Soundfile wird aber sobald die Anlage fertig eingefahren ist nachgereicht -
Sieht gut aus. wie ging das mit den Flaps? die sind ja bei perl nirgends gelistet.
-
So dann mach ich auch mal ein Vorstellungs Bilder galerien vor und stelle meinen ersten BMW mal vor
Geworden ist es "nur" ein 420i Coupe bj2017 als Neuwagen gekauft, da dass M - sportpaket eigentlich schon fast alles drin hatte habe ich nur noch Rückfahrkamera , harman Kardon , Sitzheizung Tacho mit erweiterten Umfängen, Front PDC und Cd Laufwerk als Extras genommen. Der Rest ist also Serie bzw Msportpaket.
Dazu kamen noch :
Eine Alarmanlage von Ampire
Die Front wurde komplett mit Xpel Ultimate Steinschlagschutz foliert durch die Firma Sunbreak in Rödermark.
Anschliessend stand der gute dann ein paar Wochen bei der Firma Eisenmann und hat dort eine Komplettanlage angepasst bekommen.
Als der 4er aus dem "Urlaub" zurück war hat er dann seine Sommerbereifung von Mb Design bekommen 19" Bronze-Seidenmatt KV1
Evtl werden noch Kleinigkeiten dazukommen ein paar Sachen im Interieur von mperformance ( Handbremshebel Pedale etc ) ausserdem wird noch das M4 Kniepolster und der Schaltknauf einzug halten.
Evtl noch ein Frontschwert , Fahrwerk bin ich zwar am überlegen aber die Tiefgarage zur Arbeit ist nicht sehr Fahrwerkfreundlich gestaltet wird also verschoben
und hier dann noch ein paar Bilder
-
Also das Gloss boost lässt sich gut verarbeiten und zügig verarbeiten.
Aufsprühen mit dem sponge bobb verteilen und dann kann man quasi schon anfangen es abzutragen mit nem mittleren mf-tuch nen kurzfaseriges neigt dazu schnell zu schmieren. Tiefenglanz ist auf jedenfall besser als vorher und es ist alles superglatt fühlt sich gut an sieht auch gut aus keine Schlieren etc.
Die xpel Folie hat's auch gut vertragen.
Standzeit weiss ich jetzt natürlich nicht hab jetzt die zweite Schicht drauf bin wie gesagt zufrieden.
Anfangs hab ich's auf den schwamm gesprüht Mittlerweile besser direkt aufs Auto und mit dem schwamm verteilen verbraucht man auch weniger .
Ich finds bisher gut. -
Wie reinigt ihr denn die klavierlack Mittelkonsole ?
Ohne sie mit microfasertücher zu verkraften.
Jemand nen Tip ?
-
Af den Feldberg bzw durch den Taunus.
Von Fulda durch die Rhön nach Schmalkalden
Quer durch den Vogelsberg
Eigentlich alles was ländliche Gegend und Landstraße ist.
Autobahn ist langweilig und öde.
-
Mach ich gerne. kann etwas dauern bin total verrotzt. Ist Samstag schon angekommen und werden es als bald als möglich Mal auftragen Geruch ist laut meiner Frau aber wohl schonmal super angenehm
-
Felgenreiniger auf Lack ob das so ne gute idee ist .
sieht mir mehr aus wie Blutregen.