Beiträge von zappi

HAt mal jemand das Softclose nachgerüstet evtl sogar in nem F32 ?

irgendwie find ich das ja ganz nett. und überlege ob ich das auch bei mir nachrüsten kann die Türschlösser müssten doch immer das selbe sein oder ?
    hab bei Facebook nen 3er gesehen der das nachgerüstet hat fand ich schon sehr cool.

könnt dir höchstens nen soundschnippelchen von mir zukommen lassen ;)

und ich find da kommt schon genug tönchen raus. und ich hab kein Soundrohr oder durchschossenen msd oder ähnliches. alles mit TÜV und EG Zulassung ;)

Wenn das Geld wurscht is auf jedenfall Eisenmann. Wenn du auf der Seite nix findest ruf bei Eisenmann an die bauen die Seite aktuell auch um vleicht wurde das deswegen noch nicht aktualisiert.

Ich hab meine Anlage in 435/440i optik weils einfach schöner wirkt . Bilder sind in meinem Coupe Topic :)

zum thema Sportauspuff und x20i gitbs hier shcon ein paar Themen .

kommt aber denke ich auch erheblich drauf an was du ausgeben willst ;)

Ich hab an meinem 420 eine Eisenmann Anlage ab Kat.

gibt auch eine von Inside Performance und lightweight hat glaub ich auch was.

Bastuck , Fox, und Friedrich Motorsport wären auch noch Firmen.

Ich würde immer wieder den Eisenmann nehmen ;) Sound ist mehr als gut optik ist auch super . und Analge ist aus Edelstahl und mit Zulassung .

für die Inside Anlage gibts nen Video bei youtube, für die Eisenmann Anlage müsste ich mal ein youtube taugliches hochladen .

Ob ich jetzt in 1,5 Stunden das Collinite Wachs auftrage was eine sehr lange Standzeit hat und sich total einfach verbieten lässt oder nach ein paar Wäschen wieder das Quick auffrischen muss ist jetzt in meinen Augen eher kein Argument für das Quick ;)

Gesendet von meinem Taschenrechner

welches collinite nimmst du denn ?

also aktuell find ich das hartwachs von koch chemie noch gut aber vleicht wag ich mich trotzdem mal an was neueres

ich kann die Eisenmannanlage wärmstens empfehlen meines wissens müsste es neben der 35i Look Anlage auch eine Doppelrohrausführung (seriennahe Optik ) und eine "m4" Optik Anlage geben.

Ruf am besten mal bei Eisenmann an :)

die Anlage am b48 zumindest für den F32 ist wohl meine Schuld ;) und ich kann mich Soundmässig absolut nicht beschweren. Bei offener Scheibe guter Spassfaktor bei geschlossener Scheibe auf der Autobahn nicht nervig sondern angenehm.

Die meisten Autos von BMW in diesem Bereich sind Buy-Backs von Sixt. Die fahren reihenweise rum - irgendwie hört man nie was schlechtes davon :). Würde mich daher nicht abhalten zu kaufen.

Wobei wir hier natürlich keinerlei Aussagen über die Zukunft machen können. Man kann aber davon ausgehen das man Euro6-Diesel erstmal in Ruhe lassen wird - sonst fährt bald irgendwann überhaupt niemand mehr.

Grüße
    Sven

Also ich weiss wie ich mit Leihwagen und oder Vorführwagen umgehe die kriegen bei mir nix geschenkt. wenn jeder so mit dem Ding fährt....oder gefahren ist :rolleyes: da würd ich das glaub ich nicht kaufen wollen

Ich muss das Thema nochmal auspacken.
    Habe soeben einen F30 gekauft, beim freien Händler.
    Das Auto ist von 04/2016, hat also noch Herstellergarantie.

Gibt es nun für mich noch eine Möglichkeit, eine Garantie darüber hinaus bei BMW abzuschließen? Oder woanders?

Lediglich die Europlus Gebrauchtwagen Garantie kann man noch abschliessen . Früher konnte man innerhalb der Gewährleistungsfrist noch diese erweitern.
    Das funktioniert jedoch seit ende letzten Anfang diesen Jahres nicht mehr , die Gewährleistungsverlängerung ( mit umgekehrter Beweislast) kann nur noch in den ersten 3 Monaten nach erstanmeldung/ Lieferung abgeschlossen werden.
    Danach gibts nur noch diese Europlus Geschichte.