Streng genommen heisst F30 F30 und nicht F32
und ich hab keine grossen gelüste auf SCherereien mit er Rennleitung die werden schon blöd glotzen wenn aufm AUspuff statt net EG nur Prototyp steht da soll der rest wenigstens 100% korrekt sind .
Streng genommen heisst F30 F30 und nicht F32
und ich hab keine grossen gelüste auf SCherereien mit er Rennleitung die werden schon blöd glotzen wenn aufm AUspuff statt net EG nur Prototyp steht da soll der rest wenigstens 100% korrekt sind .
mit TÜV Gutachten oder ABE hab ich fürn F32 nix gefunden ich guck gleich nochmal danke für den Link
hab dir ne PM geschickt
ich hab den Tip vom Arbeitskollegen gekriegt vorher wären auch nciht mehr als 14 % drin gewesen egal ob mit oder ohne Vergleichsangebot aufm Tisch usw da war nix zu wollen.
getreu dem Motto Dreistigkeit siegt.... und bei roundabout 40-45K Euro macht 1 Prozent schon 450 euro aus die kann ich auch für besseres ausgeben
So war wenigstens noch direkt die Xpel Folierung in der Front drin , und die Sommerfelgen etc. etc.
Danke dir sieht super aus. scheint den aber nicht fürnf32 zu geben gestern mal kurz bei Ebay geguckt
meine Taktik war :
ich hab ne Mail geschrieben an 20 BMW AUtohäuser hier rundherum oder die für mich in Frage kamen ,
Ich hab den Kostenvoranschlag von dem Beamtenselbsthilfewerk ( für angestellte im öffentlichen Dienst ;)) welche über Meinauto.de kooperieren angehängt und hab sinngemäss reingeschrieben : ich brauche keine Beratung ich brauch kein Gespräch ich will das Auto in angehängter Konfig in den kommenden 5-10 Werktagen bestellen.
Machen Sie mir ein Angebot, und habe halt dazu geschrieben das ich interesse habe das Fahrzeug auch dort zu warten und Service zu machen wo ich es kaufe und damit die umliegenden Händler gerne unterstützen möchte wenn der entsprechende Preis zustande kommt.
waren wie gesagt alle umliegenden BMW Händler im gewissen Radius.
Einige haben sich gar net gerührt andre haben unfreundlichst abgesagt 3 sind übrig geblieben einer war genau bei dem Angebot ein anderer nah dran und der dritte hat noch den ersten Service , und die Hälfte der Überführungs gebühren (wollte nicht in München holen ) + Anmeldung raufgelegt.
ps war hier im Rhein Main Gebiet.
danke schonmal. aber erst im märz kann ich ihn abholen:) freue mich mega ::)))))))
Gott sei dank gibt noch mehr "Verrückte" ahahahah
Ich hab mein Auto auch im Internet gekauft. Meine örtlichen Händler können nicht ansatzweisse mit den Rabatten im INternet Konkurieren.
kann ich so nicht bestätigen ich hab die selben Rabatte wie im Internet bekommen zusätzlich noch den ersten Ölwechsel, Anmeldung , und die hälfte der ÜberführungGebühren.
Ich denke das geht so grad eben klar
Man muss eben handeln vergleichen und den Händlern auch mal nen Vergleichsangebot unter die Nase halten.
ps Glückwunshc zum neuen Auto wenns kömmt
Hast du evtl noch ein paar mehr Bilder man erkennt doch recht wenig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wobei man in andren Foren jetz auch net viel positives von DM liest. hm aber verlockend ists für den Preis ja schon.
Wenns nur um die Farbe geht, wäre mein Favorit Sakhir Orange mit weissen Sitzen, Sakhir Orange Nähte, Carbon Interieurleisten mit Sakhiroranger Zierleiste.
Oder Estorilblau mit Roten Sitzen und Candy Red Felgen.