Ok scheiss drauf hab mir gestern einen bestellt.
Unnötig wie sau aber irgendwie geil
Ok scheiss drauf hab mir gestern einen bestellt.
Unnötig wie sau aber irgendwie geil
ist das Cupholder LED Modul die selbe Teilenummer wie das Tür LED Modul ?
kann ich einfach das Tür LED Modul vom LCI in die CUpholderblende stecken ? (inkl Ykabel etc etc)
Oder hat das Ding ne eigne Teilenummer die ich einfach net find ? Und ich muss dann altes Modul neues Modul bestellen und die Platinen austauschen damit es gleichmäßig zu den Lci led Modulen leuchtet?
Wie das topic sagt ich überlege ob ich mir nicht nen bigboi Mini anschaffen sollte.
Hat jemand einen und kann was dazu sagen?
Lautstärke? Trocknet ihr die ganze karre damit oder nur punktuell Felgen scheinwerfer und unschöne Ecken.
Hadere noch mit mir ob es sich lohnt oder nicht.
ist das Cupholder LED Modul die selbe Teilenummer wie das Tür LED Modul ?
kann ich einfach das Tür LED Modul vom LCI in die CUpholderblende stecken ? (inkl Ykabel etc etc)
Oder hat das Ding ne eigne Teilenummer die ich einfach net find ?
Ist das Dakota nicht eh zum grossen Teil Kunstleder?
Hm schade das wäre so eine der wenigen Sachen gewesen die ich ich noch gerne gehabt hätte
Hm hab nur den normalen innenspiegel der automatisch abblendend ist wie er im Lci Standard ist
Nochmal zu meinem Spiegel bmw Händler Problem.
Ich hab mich ja mit der nicht nachrüstbaren anklappfunktion abgefunden, bin aber davon ausgegangen automatisch abblendend wäre machbar da der innenspiegel ja auch automatisch abblendend ist. Nun krieg ich gesagt das wäre an die anklappfunktion gekoppelt?
Ist dem. So ich ha es so verstanden das die anklappfunktion lediglich an die. Elektrischen Sitze gebunden ist aufgrund des anderen Steuergerätes.
Ist denn. Nun auch die abblendfunktion gegessen? Der innenspiegel ist ja automatisch abblendend..
Dann finde ich mich damit ab das elektrisch anklappend nix wird.
Aber von beheizt elektrisch verstellbar auf m4 elektrisch verstellbar beheizt und automatische abblendfunktion(wie innenspiegel) sollte ja funktionieren.
Jab die Sitze sind der einzige unterschied.