also müsste es zweiflutig/einbordig sein .
Das Einflutig verwirrt mich immer weil meiner ja auch 2 Rohre von Werk aus hat aber dann halt auf einer Seite.
also müsste es zweiflutig/einbordig sein .
Das Einflutig verwirrt mich immer weil meiner ja auch 2 Rohre von Werk aus hat aber dann halt auf einer Seite.
das ist sein schöner Link, trotzdem tu ich mir mit der Entscheidung einbordig und zweibordig flutig whatever schwer
hat mal jemand auf die schnelle die Teilenummer für den M performance Heckdiffusor für 435 / 440i ?
ist das die Teile nr ?
Heckdiffusor schwarz matt lackierfähig | M PERFORMANCE | 1 | 51 19 2 339 218 |
Da könnte man doch mal nett beim Leiter der SOKO anfragen und mal fragen oder aber darauf hinweisen das die beamten ggf einen Teppich mitnehmen mögen damit se sich nicht die Knie schmutzig machen um die Teilenummer zu entdecken .
Da steht man sich ja echt besser nen normalen Sportauspuff vom Drittanbieter drunter zu schrauben da ist wenigstens ein Typenschild und ggf ne ABE vorhanden.
Evtl sollte BMW sowas bei den Klappenanlagen auch anbauen so nen Schild kann ja net die Welt kosten und verhindert viel Ärger zumindest den PP Paket Anlagen.
Im Endeffekt ist es im Umgang mit Beamten doch immer so das man auf Augenhöhe diskutieren sollte und kein Nasehochtragender Besserwisser oder Grossmäuliges A. sein sollte. denn wie es in den Wald hineinruft....
Die machen Ihren Job und versuchen den so gut wie möglich zu machen.
Ok bei der SOKO Autoposer könnte man ggf noch argumentieren da da Beamte hingeschoben werden / abgeschoben werden die evtl für den normalen Dienst nicht mehr ganz geeignet scheinen keine Ahnung.
Ähnlich wie beim Zoll als die ihren Uraltbeamten aufs Rentengleis geshcoben haben und sie in die Gnadenbrot Abteilung damals Mobile Kontrollgruppen und Bekämpfung Illegaler Beschäftigter abgeschoben haben
der Unterschied zwischen sicherstellen udn beschlagnahme ist natürlich mal gut zu wissen
aber es geht im Rhein Main ja auch anders , Meine Frau stand letztens an der Kreuzung mit meinem Auto, auf der zweiten Spur stand die Rennleitung , die machen die Scheibe runter m,achen Zeichen sie soll ma runtermachen , meint der Polizist : schönes Auto mit Daumen nach oben , treten se ma aufs Gas ?! sie mal reingelatscht , Polizist guckt se an und meint : hört sich geil an , gute Fahrt das alles innerhalb eines Ampeltakt
Das ist die Hauptsache und am Schluss das wichtigste.
Ja Estoril gibt's relativ viel. Aber ich find an jedem Auto wirkt es anders.
Auf schwarz grau usw hatten wir keine laut rot hätte mir gar net gefallen. Und Estoril war so ein Hinblick und verlieben .
Snapper Rocks hat mich erst geflasht aber zwei Tage später wars dann irgendwie schon wieder rum ist mir zuviel türkis oder grün stich ich kann's schlecht beschreiben
...meine Frau denkt, an Snapper Rocks Blue könnte man sich satt sehen. Ich gestehe, da könnte Sie Recht haben. Bin daher bei Glacier Silber hängen geblieben.
ging uns genauso, daher sind wir beim Klassiker Estoril geblieben das Long Beach hätte mir wohl gefallen.
Naja geschmäcker
Hat jemand mal nen Satz Yokohama reifen getestet? wie haben die sich so gefahren ?
Weil es keins gibt in Hochglanz Carbon was passt. Schau mal auf Ebay da werden die angeboten.
Ja ist richtig so. Nur der Carbon benötigt auch den Frontaufsatz...
Bringen ja, aber ob du das merkst ist eine andere Geschichte.
Danke dir
ich find den Plaste Aufsatz ja auch ganz schick der passt mir gut ins Gefüge denk ich.
wobei ich ja schon jetz welche gesheen hab in eienr M4 artigen Form angeblich mit TÜV Gutachten.
Kurz zur Absicherung des Geldbeutels
Den mperformance Spoiler 51192354500
bmW M Performance Heckspoiler schwarz matt 4er F32 kann ich ohne frontsplitter verbauen ,
den 51622334545 Heckspoiler Carbon nur mit BMW frontsplitter ? Hab ich doch so richtig verstanden ? Bringen sie Heckspoiler was im Sinne von Aerodynamik?
Ich wollt den schwarz matten in Wagenfarbe Ran machen, frontschwert von Rieger und sideskirts von Perl ,plus den mperformance diffusor.