hm dann hät ich ja noch die Chance die teile am Montag abzuholen und zum lackierer zu bringen hoffen wir das beste.
Beiträge von zappi
-
-
weiss jemand wie lang Bmw Teile ca an Lieferzeit beim freundlichen haben ? oder is das Pauschal nicht zu beantworten?
-
jab brauch ich
der eine braucht mehr der andere weniger Bilder denke nicht das es schlimm ist wenn man sich vorher sicher sein will was man dran baut.
Der grad zwischen Bauernbastelbude und Optisch ansprechend ist eben ein schmaler .
-
ja die BIlder hab ich gesehen. langt mir aber nicht.
daher ja die Frage ob jemand das Teil hier im Forum drauf bzw drunter hat
-
Hat irgendjemand aus dem Forum das Schwert von Kerscher auf seinem 4er oder seinem GranCoupe? Google spuckt keine gescheiten Bilder aus.
ich kann mich einfach nicht zwischen Rieger und Kerscher entscheiden.
-
so letzte Woche mal gewaschen und mitm Prima Amigo "poliert" und zum Wachsen vorbereitet.
ist doch schon ganz nett geworden denk ich.
-
Muss auch anders gehen mein folierer hat es runter und drauf bekommen ohne Problem
-
Achrauben im Teppich halten da is ja die Dämmung dahinter. Bei VW bzw Skoda gab's die Schrauben früher um Fussmatten festzuklipsen, die klipse.sind zwar immer rausgegangen aber die Schrauben haben bombenfest gehalten
-
Is doch im Endeffekt egal ob Lücke im System oder nicht , als Halter hab ich erstmal den Ärger damit. UNd am unkompliziertesten bzw schnellsten ist es wahrscheinlich sich entsprechend im Vorfeld mit Unterlagen und Nachweisen zu versorgen das man die Diskussion das nächste mal nicht hat.
Evtl mal beim TÜV / GTÜ nachfragen wie man sowas in Zukunft im Keim ersticken kann.
-
können die net einfach sagen ein Rohr Links eins Rechts oder nur ein Rohr Links oder zwei rohre Links? das würde man wenigstens verstehen