interessantes thema ne Frontkamera fänd ich auch cool.
Evtl doch mal ein Topic eröffnen dafür?
interessantes thema ne Frontkamera fänd ich auch cool.
Evtl doch mal ein Topic eröffnen dafür?
Was ksotet der Spass denn mit den Leisten ?
Serwuss
Passt eigentlich der Schaltknauf vom M2 in nem 4er ?
Also nur der Knauf ohne Schaltsack.
das muss ich mir nochmal genau überlegen denk ich . Danke dir für die Info
ja der Tüvler is zwar streng aber man kann ihn wenigstens fragen udn ne runde quatschen der is bei uns ( frau udn mir) da eigentlich ganz cool. und da der auch recht streng ist was eintragungen angeht ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite.
die flaps werden wahrscheinlich geklebt? hm ob ich wirklich was auf den schönen Lack kleben will hmm das muss ich mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen .
hatte bei perl geschrieben die meinten nur das es noch kein Gutachten dafür gäbe. daraus hab ich geschlossen das mans net eingetragen bekommt.
Da sollte ich vleicht mal nen Ausdruck von machen und meinen TÜVler fragen hm. Danke für den Tip.
ps ich mein das hier :
https://www.perl-carbon.de/bmw…-bmw-f32/33/36-m-paket-50
gibts eigntlich wen im Forum der das Schwert von Hamann installiert hat?
Ich kann mich nicht entscheiden , ob es Rieger kerscher Hamann schade das Perl für die Flaps kein gutachten hat sonst wäre das die Wahl nummer eins
Naja schwarz silber grau und weiss sind halt irgendwie dann doch eher Standard Farben. Da find ich snapper , Estoril, sakhir usw einfach schöner .
Irgend ein snapper Rocks 440i ist heut morgen über die a5 Höhe Bad Homburg gesegelt. Schon schick die Farbe zum ansehen
Sind die Preise in der Matthes Teile Liste eigentlich inkl oder exkl Mwst?