Ja.
Cool dann kann ich ja doch ne domstrebe von schmiedmann ordern die müsste ja dann passen. Danke staati
Ja.
Cool dann kann ich ja doch ne domstrebe von schmiedmann ordern die müsste ja dann passen. Danke staati
Sind der f30 und der f32 vom border Wagen her gleich. Würde also ne domstrebe vom F30 in den f32 passen?
Keine ahnung muss man ausprobieren.
Hba den bb jetz auch mal zum PC ausblasen hergenommen und Lampe ausblasen
solang noch gewährleistung auf dem Auto ist wird nichts dergleichen passieren es sei denn BMW macht es irgendwann mal
Sollte die nicht normalerweise immer an sein? Und nur zim deaktivieren gibt's nen extra Knopf? Also ich mach meine immer aus wenn ich losfahre. Weil bei bmw niemand das memory dafür programmieren will
Dachte Urlaubszeit is rum O.O
aber ok dann wart ich mal ab und gucke was passiert
sind Cupholdermodul und LED LCI Türmodul eigentlich baugleich? sprich kann ich das lci ledtürmodul einfach mit Ykabel an den Cupholderplatz ranhauen ?
Das ist mir durchaus bewusst ....
Letzte Aktivität 16. August 2019
und ? hat er nun kein BMW mehr oder net mehr in dem Forum ? oder weiss jemand ob man ihn ü+ber eine andere Plattform kontaktieren kann ?
Weiss jemand ob benmw noch aktiv hier ist?
Also. Fassen wir zusammen wenn man keinen. Onkel bei bmw hat ist man der verarschte....
Naja bei meinem. Kompressor bin ich mir net sicher ob Öl mit in der Luft ist beim bigboi wird se ja vorher gefiltert und erwärmt. Hust und im Herbst direkt noch das Laub zum Nachbarn blasen