Us Militärs kaufen ihren BMW in Deutschland exklusive zoll und Rust. und stossen ihn dann ab bevor es wieder in die Heimat geht wo dann eben quasi wieder verzollt wird.
Geht es evtl nicht weil das Ding schon als total schaden abgeschrieben ist ?
Us Militärs kaufen ihren BMW in Deutschland exklusive zoll und Rust. und stossen ihn dann ab bevor es wieder in die Heimat geht wo dann eben quasi wieder verzollt wird.
Geht es evtl nicht weil das Ding schon als total schaden abgeschrieben ist ?
Da ich hier im neuen haus auch in der Einfahrt waschen darf Brauch ich also nen neuen Hochdruckreiniger (HDR).
Welchen HDR nutzt ihr m wie zufrieden seit ihr?
Erst war ich für nen k4 Kärcher aber da man ständig nur liest das die Qualität mittlerweile mangelhaft ist hab ich mich etwas weiter umgesehen.
Die Überlegung geht aktuell zu einem kränzle k1050p den gibt's ja schon für relativ günstige 266€.
Zu 90% ist das gute Stück zur Autopflege evtl Mal nen Gartenzaun oder Balkon Ansprüchen und einmal im Jahr durch die garage :D.
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?
Gruss Martin
Hat jemand den Farbcode vom Alcantara von den Sportsitzen Alcantara/hexagon ?
Ich such das Original bzw das Alcantara in der selben Farbe um diversen Kleinkram damit zu beziehen .
Ich hab jetzt erstmal ein paar Sachen in der Faserschmiede beauftragt
Klingt auch net schlecht ich hatte das gyeon preserve ins Auge gefasst
Meine Fenstergummis an der Frontscheibe sehen irgendwie fleckig milchig seltsam aus. Hat da jemand en adäquates Mittelchen ?
Hmpf OK.....
Türverkleidung abmachen etc dann lohnt es sich nicht und bleibt erstmal wie es ist obwohl mich diese Türgriff plastikootik bisschen nervt hm
Weiss jemand ob zum wechseln des innenTürgriffs die Türverkleidung runter muss?oder kann man die schale einzeln wechseln ?
Müsste ja das Teil sein:
Türöffner innen rechts
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
51417279342
Zusatzinformation
SCHWARZ
@Staati war auf jedenfall nen guter Tip. Preislichbzwar das selbe wie ecd aber nach Germersheim kann ich hinfahren und abholen
Kann man eigentlich diese (bei mir silbernen ) Türzierleisten auch austauschen ? Oder ist das nicht ohne grossen Aufwand möglich ?