hab auch nen lci, kann ma das nachträglichen "ergänzen"
Beiträge von zappi
-
-
Müsste über dem Getränkehalter nicht ne.led sein ? Da ist so ne Einkerbung bzw.loch.
Aber.licht kommt da keins raus O.o
Oder ist das weil ich nichtraucher Paket habe ?
-
Hier ihr Geier. Bilder sind nur vom auf die schnelle und fertig ist das ganze auch noch nicht da fehlt noch bisschen was. Ist quasi nur die erste Stufe.
-
Schade hatte gehofft man könnte den kurzen mperformance irgendwie beleuchten.
Dann bleibt wohl nur der M4 Performance Knauf
-
Hi ich hätte ja gerne auch nen beleuchteten Schaltknauf. Der m Performance Knauf gefällt mir ganz gut aber der hat keine Beleuchtung also bleiben wirklich nur M4 und M4 mperformance Knauf übrig?
Hat jemand ne Idee oder ne Alternative ? Ich bin jetzt selbstbaumäßig nicht so bewandert waas Elektronik angeht. Und ein flammendes Inferno hab ich keine laune drauf
-
Wenn ich Bilder mache werden se gerne gezeigt
-
So die Teile abgeholt und eingebaut bzw umstecken lassen.
Sieht wirklich gut aus genau wie ich's mir vorgestellt habe.
Gemacht wurden die Zierleisten Türleiste Mittelleiste Abdeckung von der Festplatte unterhalb der Mittelkonsole , und die Umrandung vom Lichtschalter in offenporiges Carbon im.look der m Performance teile bzw m2 teile mit Akzentleiste in Metal matt .
Super freundliche Jungs bei der faserschmiede die Teile direkt getauscht und die langen leisten im Zahlung gegeben . Und direkt noch beraten was als nächstes kommt
Danke nochmal an staati für den Tip von der faserschmiede. Kann die echt weiterempfehlen
-
Jeder Oktavia rs fährt hier damit rum . Graue maus find ich persönlich eher langweilig.
Im Stil von BMW Java grün mit nem metallic Effekt oder super glossy.
Warum nix auffälliges ? Bei dem geilen Karren kann ma auch mal.mut zur Farbe haben.
Oder ne Matte flipfop Effekt folierung
Ähnlich dem hier -
Idee für Folie ? Mach's in der optik von nem tie Fighter oder Star wars mässigen Muster .
Oder wie wäre ne Tron mässige Folie.
Oder hexagon Camouflage .
-
Hab mir den kränzle bestellt.mit nem.kärcher Bajonett Adapter damit ich die alte Dreckfräse und Schaumlanze nutzen kann