Der normale Tesa sprühkleber ? Oder welchen nimmst du da ? Wo hast du das Original Alcantara gekauft ?
Beiträge von zappi
-
-
Jm dann hau ich die Tage Mal mein bmw mensch an. Frag was mich so nen Teil kostet und dann kann man die Platine bzw Stecher tauschen y Kabel Ran und rein damit :p
Denke das Türmodul müsste gut passen da die Abdeckung bei mir ja eh mit offenporigen carbon überzogen ist und das sicher ein bisschen Licht schluckt.
-
Im Endeffekt ist die.platine die selbe ? Oder denkst du das gibt grössere Probleme ?
Oder hat evtl die Benzinfabrik ne passende.lösung dafür ?
-
Hm naja bei Eisenmann hat man.normalerweise.ne egZulassung fragen.kostet nix
-
Da ja viele sagen die vor lci Lichtmodule sind zu dunkel , und ich mir die Beleuchtung des cupholders in meinem lci einbauen will sollte ich ein Modul der Tür ambientlights nehmen ? Damit es nicht übermäßig hell wird ?
Umlöten kann ich nicht. Und soll von der Helligkeit ja bisschen zum Rest passen .
-
Ja das topic hab ich mir ja eben noch durchgelesen wollt mich nur versichern .
Evtl schreib ich Mal flow4you
-
Bequem nicht unbedingt ich hab einfach keine Plan von Fahrzeugelektronik und momentan kein Computer sondern nur en handy. Bin aber in nem.ami Forum aufs nachrüsten der lci Blende gestossen wo einer dieses y Kabel usw auch vorstellt.um den strom vom cupholder in die lciblende zu bekommen.
Dürfte ja im Endeffekt das selbe Kabel sein vom Prinzip Sprich das y Kabel zwischen Strom, geht gesplittet auf lci Blende und cupholder Led. Ich les mir das topic hier Mal in Ruhe durch wenn ich wieder an nen Rechner kann.
PPS das passende Kabel müsste ja dann dieses sein :
http://tsloc-garage.de/produkt…r-bmw-f3x-mit-lichtpaket/ -
Evtl Mal bei Eisenmann anfragen ?
Ggf suchen die ja noch nen Prototypen Modell oder es gibt schon was passendes.
-
Aber wo nimmt man so nen y Kabel her ?
Hatte Mal Google gefragt aber nichts gefunden.
Evtl wäre nen how to im entsprechenden forum ja auch noch ganz interessant dürften ja nun mittlerweile immer mehr lci Fahrzeuge werden
-
Ok glaub das Krieg ich allein nicht hin.