Geh zum Verkäufer . Oder eher zum Anwalt.
Ggf Kauf rückgängig machen
Geh zum Verkäufer . Oder eher zum Anwalt.
Ggf Kauf rückgängig machen
Naja ich bin grds kein Freund von nur Federn wenn dann Fahrwerk und gut .
Hätte ja gern das zf Fahrwerk gehabt
Aber leider hat die neue Wohnung eine Garageneinfahrt des grauens. Da schwitze ich schon jedesmal blut und Wasser mit dem m.fahrwerk.
Nur die strebe kostet ja nicht die Welt nur das Carbon Gedöns ist arschgeil. Nur die Frage ob das nur Optik ist oder nen Sinn erfüllt? Oder einfach nur ne normale strebe oder gibt's da ganze Kits die ich mir Mal anschauen sollte ?
Da ich meinen nicht grossartig tiefer machen kann wegen der garageneinfahrt . Wäre die Frage ob es wirklich positive Effekte gibt hm
Die vom M4 ist halt optisch auch nochmal nen Highlight. OK der preis is auch nen Highlight .
Frag doch mal.da an ?.vieleicht suchen se einfach nur nen.opfer der sich zur Verfügung stellt
Ps
https://www.wiechers-sport.de/…e-stahl-vorne-oben-detail
Da is doch der f32 dabei
Muss es ein M sein um gut auszusehen ?
Mancher hat einfach Lust an Individualisierung oder an Bastelei an Zeitvertreib .
Denke das muss man differenziert sehen .
Ging man davon aus darf auch niemand Felgen kaufen kein aga ändern oder sonstwas. Man kann ja auch gleich nen.porsche leasen oder was auch immer.... Aber wenn ich keinen Porsche will ?
Denke nicht das BMW das sonst als Nachrüstsatz verkaufen würde.
Ichbwerde nächstes Jahr M4 Spiegel anbauen . Durch BMW
Das hat bei mir mehrere Gründe Optik ist nur ein weiterer.
Aber lieber bin ich auf der sicheren Seite als mich mit Versicherungen oder Polizei etc rumzuärgern
Bekehren Brauch ich keinen soll jeder machen was er will.
Wie ich sagte Gedankenansatz nicht mehr und nicht weniger.
Vleicht bin ich für den Scheiss auch zu alt
Ps eine Kleinigkeit sollte man eben auch Mal nicht vergessen.
Die Dinger haben absolut keine Zulassung. Im schlimmsten Falle eines amtlichen Crashes evtl mit Personenschaden hätte ich keinen Bock weil ich ein paar euro gespart habe mein Lebenslauf lang zu bezahlen. Klar die Wahrscheinlichkeit das da jemand drauf achtet mag gering sein... Andrerseits werden heutzutage auch Autos mit Serienabgasanlage stillgelegt... Nur Mal als Gedankenansatz
War im Autohaus meines Vertrauens vor ein paar Wochen .
Denke der Schaden wurde schon behoben .
Letztens einen erlebt dem die tollen kappen bei schneller Fahrt weggeflogen sind und das ganze Auto verkratzt haben.
Dann lass ichs lieber original oder Bau richtige M4 Spiegel dran.
Auto für 50-80.000 euro und dann an den Spiegelkappen sparen