Beiträge von zappi

eben ich finde auh dass es fast zu viele verschiedene schwarz sind

hat jemand carbon seidenmatt zierleisten

Carbon Seidenmatt?

ich hab Carbon offenporig mit Akzentleisten Alu matt falls du das meintest.

Es mögen zwar jetz weniger farben sein aber irgendwie ist es unstimmig evtl liegts an dem eleganten Braunen Leder und der sportlichen Alcantara Optik, die sich dann noch zwischen das lederne Armaturenbrett quetscht.
    irgendwie will es sich net so recht einfügen. Kann das schlecht beschreiben grade.

@Macbeth ja genau das war die Frage.

Aber es ist ja im endeffekt ein Recaro Sportser Sitz. hm könnte man da evtl einfach ne andere Sitzkonsole nehmen ...

aber dann hat man wahrscheinlich wieder das Problem mitm TÜV plus die frage ob dann noch sitzheizung etc funktionieren da ist man wahrscheinlich besser beraten sich doch nochmal die M4 Sitze näher anzuschauen.

Schade an Recaro Sitze käme ich relativ günstig

Wie bitte?

der Satzbau ist eher zuviel Handy Autokorrektur, mit mancher Forensoftware zerhackt mein Oneplus ins unverständliche hab es nicht nochmal kontrolliert Verzeihung.

Geht mir um die Vorsteiner Front ob es dafür ne ABE geht weil ich konnte dazu nichts gescheites finden.

HM laut CFD haben die nen CH Gutachten was auch immer das heisst, aber nen schweizer Gutachten in Deutschland? glaub nicht das man das eingetragen bekommt. schade der Frontansatz sieht schon ziemlich neggisch aus hm

war ja die ganze Zeit eher beim Gedanken den Reiger dran zu amchen weil ich den Billig bekomme, aber irgendwie werd ich einfach nicht so richtig warm mit dem Ansatz, der von Hamann gefällt mir nur bedingt wegen den Flügeln links und rechts ist der Gewöhnungsbedürftig hm

ich weiss nicht hätte schon gern nen sitz wo ich die rückenlehne verstellen kann usw. und mein Rücken ist halt auch eh recht breit da passt auch net jeder net Sitz hm.

Frage wäre einfach ob jemand welche drin und welche drine hat.