Gibts nen Trick die Feder der Armlehne wieder reinzubekommen ? Hab nen Video gesehen für die Alcantara Armlehne einzubauen. Nur wie man die Feder wieder reinbekommt haben se nicht gezeigt.
Beiträge von zappi
-
-
Die Preise unterscheiden sich von folierer zu folierer .
Also immer vergleichen.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit lackieren der Plastikteile? Kann man die Silbernen plastikteile einfach so lackieren? Z Bsp. der Regler des IDrive ist gefühlsmässig aus Aluminium, oder? Soll man diese Teile eher lackieren oder Folieren?
nehm doch folie, ist man auch variabler mit, wenn man es net mehr sehen kann folie runter und andere drauf und gut .
-
800euro is natürlich sportlich hmmm
-
schade das es kein deutschen oder wenigstens europäischen ANbieter gibt .
Mit dem Versand etc aus Asien tu ich mir schwer bei nem wert von 500 euro .
Interessant find ich das thema allemal, vor allem weil dann ja auch so geschichten wie screen mirroring usw gehen dürften.
-
könntest evtl die hier nehmen :
Gtechniq G4 Glass Nano Polish Glaspolitur
oder mal die Scheibe Kneten
-
hm sprühversiegelung hätte ich sogar noch eine.
ich such einfach was wo man mal nach nen paar wochen drüber geht und weiss ..alles ist gut keine Gedanken amchen und nach weiteren paar wochen beruhigt das wachs auspacken und gut is.
werd denk ich auch mal den
Bouncer's Done & Dusted
austesten
-
bisher hab ich immer das collinite 476s als wachs genommen mit dme ich auch recht zufrieden bin.
nur welchen Detailer ich nehm weiss ich noch net. hm ich schau mir den von dir mal an
-
du brauchst nen bavarion Blau , ein Dunkel blau und ein rot.
evtl hilft das weiter : https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1367352