Kaberl ist am Knopf drauf und sollten zu den zuständigen Steuergerät installiert werden.
ob das dann mit der Software klappt kann ich nicht versprechen.
kann nicht garantieren das es beim F30 funkt
Kaberl ist am Knopf drauf und sollten zu den zuständigen Steuergerät installiert werden.
ob das dann mit der Software klappt kann ich nicht versprechen.
kann nicht garantieren das es beim F30 funkt
Das glauch ich auch
bei meiner Recherche ist mir auch aufgefallen das die die den Knopf nicht haben alles F30 haben.
Hab aber folgenden Tip zum nachrüsten:
1x Schalter 61316921846 wurde wohl ersetzt durch 61319200316 22,97€
1x Steckergehäuse 61138380696 0,60€
3x Kontaktpins 61130006663 je 1,20€
Könnte man nachbestellen und einbauen. sollte auch in die "vorgesehene" stelle passen. aber bitte vorher prüfen.
Stromlaufplan habe ich leider keinen bei der Hand
Also ich bin gerade mal wegen dem Problem durchs Internet geflogen und da gibts viele die den knopf nicht haben. ich werd mal weiter schaun.
zur info so schauts bei mir aus
Ist gleich ober dem Motorhaubenöffner.
Also gleich links im Fußraum beim Fahrer.
Ich hab den Knopf auch erst 3 Monate nachdem ich das Auto bekommen habe gesehen.
Fesch. Gratuliere
aber warum ohne Xenon?
Also ich will es ja nicht verscheien aber meine Freundin hab ich so erzogen, dass Sie mit meinem Wagen garnicht fahren WILL weil sie immer Angst hat die Felgen zu schrotten
Nennt mich ab jetzt bitte einfach DON (Der seinen Frauen im Griff hat)
HY DON
bei mir das selbe. Meine Frau hat hat Angst mit dem Auto zu fahren weil Sie so klein ist das Sie nicht mal richtig drüber sieht und dann noch die Felgen geben Ihr den rest
Sorry aber mei tablet spinnt so wie mei Auto
einfach die schwiegermutter dort sitzen lassen.
habe heute folgendes problem gehabt
hab zerst verbindung gehabt zum tele aber hat schon mit der sprachquali nicht ganz gefunkt dann hats kurz funktioniert und dan war keine verbindung per bluetooth mehr moglich.
er ist nicht msl mehr im bluetooth programm mer das hackerl seten gegangen.
später eine mittags
ause eingelegt da ich den ganzen tag unterwegs war mit dem auto . eingestiegen gestarte alles wieder funktioniert.