Beiträge von Dkay565

Guten Abend liebe Gemeinde :)

Ich hätte da mal ein paar Fragen :)

Und zwar möchte ich gerne etwas mehr leistung (ca 380-400ps) aus meinem 435d holen, weiß aber nicht (da ich kein profi bin) wo ich damit am besten hingehen kann.
    Mein erster Gedanke war eine Leistungsoptimierung bei JP Performance (360 ps= 1200€), da man dort aber recht lange auf einen Termin warten muss habe ich weiter im Netz geschaut und
    bin auf Gpower gestoßen (380ps=2200€), wobei es bei Gpower ja so wie ich es gesehen habe ein Chip ist und diesen bekommt man ja auch wesentlich günstiger bei Racechip (392ps=499€).
    Nun Stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht was ich am besten machen kann...... darum bin ich hier und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen :)

Zu dem habe ich hier schon gelesen, man sollte bei einer Optimierung ebenfalls über eine neue Abgasanlage und einen größeren LLK nachdenken. Ist das richtig ?

Bin für jede hilfreiche antwort dankbar :)

LG

Einen wunderschönen Abend euch allen.
    Ich bin ganz neu hier im Forum und weiß leider nicht ob es schon einen threat speziel für dieses Thema gibt, daher der neue ''eintrag'' .

Zu meinem vorhaben :
    Wie auch schon in der Überschrift beschrieben, habe ich einen 435d Sportline und möchte gerne ein M Packet nachrüsten (Stoßstangen und Schweller).
    Habe auch schon einige "Sets" bei Ebay gefunden (650€-1100€), nur habe ich hier das Problem, dass ich vorne an meiner Stoßstange 2 Kameras drin habe und ich bei keinem M set "Bohrungen" dafür sehe.
    Kann man diese "Bohrungen" nachträglich selber rein machen? oder gibt es andere alternativen wie ich an mein M Packet komme (ohne ZUVIEL geld bei BMW zu lassen)?

Wäre super wenn jemand der damit schon erfahrungen gemacht hat mir ein paar tipps geben könnte :)