habe ich fast durch aber habe nichts von dem side view gelesen
Beiträge von Dkay565
-
-
okay haltet mich jetzt für ganz doof aber was ist eine KFO ? XD
-
In wie fern soll mir das nun weiter helfen ?
-
Guten Abend liebe Gemeinde
Ich hätte da mal ein paar Fragen
Und zwar möchte ich gerne etwas mehr leistung (ca 380-400ps) aus meinem 435d holen, weiß aber nicht (da ich kein profi bin) wo ich damit am besten hingehen kann.
Mein erster Gedanke war eine Leistungsoptimierung bei JP Performance (360 ps= 1200€), da man dort aber recht lange auf einen Termin warten muss habe ich weiter im Netz geschaut und
bin auf Gpower gestoßen (380ps=2200€), wobei es bei Gpower ja so wie ich es gesehen habe ein Chip ist und diesen bekommt man ja auch wesentlich günstiger bei Racechip (392ps=499€).
Nun Stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht was ich am besten machen kann...... darum bin ich hier und wollte mir mal ein paar Meinungen einholenZu dem habe ich hier schon gelesen, man sollte bei einer Optimierung ebenfalls über eine neue Abgasanlage und einen größeren LLK nachdenken. Ist das richtig ?
Bin für jede hilfreiche antwort dankbar
LG
-
Einen wunderschönen Abend euch allen.
Ich bin ganz neu hier im Forum und weiß leider nicht ob es schon einen threat speziel für dieses Thema gibt, daher der neue ''eintrag'' .Zu meinem vorhaben :
Wie auch schon in der Überschrift beschrieben, habe ich einen 435d Sportline und möchte gerne ein M Packet nachrüsten (Stoßstangen und Schweller).
Habe auch schon einige "Sets" bei Ebay gefunden (650€-1100€), nur habe ich hier das Problem, dass ich vorne an meiner Stoßstange 2 Kameras drin habe und ich bei keinem M set "Bohrungen" dafür sehe.
Kann man diese "Bohrungen" nachträglich selber rein machen? oder gibt es andere alternativen wie ich an mein M Packet komme (ohne ZUVIEL geld bei BMW zu lassen)?Wäre super wenn jemand der damit schon erfahrungen gemacht hat mir ein paar tipps geben könnte