Genau das war auch das Problem, jetzt rasselt nichts mehr, 👍 danke für die hilfreichen Antworten
Beiträge von Grieche9590
-
-
Ok danke für die antwort ich schau soöter mal nach, was ich auch gelesen habe ist dass die halter von den bremsschläuchen unterm auto kaputt sind und die leitungen auf dem auspuff teilweise aufliegen könnten, ist halt wirklich nir beim vollgas geben dieses geräusch oder man hört es einfach nur dann am intesivsten
-
Servus zusammen, ich habe seit kurzem beim beschleunigen ein rasseln was man hinten aus der Lüftung hört, aber nur wenn ich Vollgas gebe, also beim ganz normalen anfahren hört man Nix, und es ändert auch nichts beim Lüftung ausschalten oder einschalten, ein leichtes vibrieren im hinteren Fußraum merkt man auch . Jemand sowas schon mal gehabt? Fahrzeug: bmw f30 340i bj 2016
-
Alles klar vielen Danke megale Efxaristo polli
Dann werd ich das mal in Angriff nehmen die Tage
-
Servus Leute,
Ich habe ein Problem und zwar,
Wenn ich mein iPhone 7 mit meinem Auto verbinde, ob über Bluetooth oder über den USB Anschluss kann ich die Lieder von meiner Mediathek zwar abspielen und auch ein Lied vor und zurück auswählen, aber es ist nicht möglich in meiner musikliste ein Lied auszuwählen dass ich hören will.
Mein Auto lässt mich das nicht machen die dumme Sau , kann mir da jemand helfen, bzw hat jemand das selbe Problem ?
Bitte um Hilfe -
Gute Neuigkeiten!!
Tempomat nachrüsten ist möglich.
Bei mir wirds in 2 Wochen gemacht!!
Multifunktionstasten kaufen/tauschen (Airbag muss wohl raus) und der Codierer ändert den Fahrzeugauftrag,
und sagt dem Auto "du hast das drin" und es sollte gehen!!
Freu mich so, dass es hoffentlich funktioniert!
Bmw sagte natürlich: "Geht leider nicht"!!
Bei positiver Nachrüstung geb ich nochmals Bescheid!!Gute Neuigkeiten!!
Tempomat nachrüsten ist möglich.
Bei mir wirds in 2 Wochen gemacht!!
Multifunktionstasten kaufen/tauschen (Airbag muss wohl raus) und der Codierer ändert den Fahrzeugauftrag,
und sagt dem Auto "du hast das drin" und es sollte gehen!!
Freu mich so, dass es hoffentlich funktioniert!
Bmw sagte natürlich: "Geht leider nicht"!!
Bei positiver Nachrüstung geb ich nochmals Bescheid!!Hey und hat es geklappt mit dem Tempomat nachrüsten ?
BMW sagt mir auch es geht nicht und es gibt kein nachrüstsatz für mein Auto aber ich kann das nicht so wirklich glauben.
Wenn es geklappt ht wieviel hast du bezahlt? Und ging es jemanden in der Nähe von Darmstadt der sowas freischalten lassen kann ?