Falls du noch Teile suchst, hätte meine LED-NSW, NSW-Aufnahmen, NSW-Blenden und die Gitter Rechts, Links sowie Mitte günstig abzugeben
Beiträge von fabinho1333
-
-
Doch klar: Dein Smartphone fliegt nicht mehr von deiner Hosentasche in den Spalt
-
Gibt es bei Aliexpress:
https://de.aliexpress.com/item…ance-E46/32798639716.html -
Welchen Abstand hast du denn mit dem Fastech?
4 Millimeter zwischen Stossstange und Kennzeichen
-
Hab mal mitm Handy auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht.
Ein guter Bekannter von mir macht das, MS Performance Sascha Markert
Falls ihr da nachfragt, bestellt ihm nen schönen Gruß von TommyWeisst du ob dies spezielles Pulver für Auspuffblenden ist? Mein Pulverer meinte zu mir, dass für Auspuffblenden nicht das gleiche Pulver wie für Felgen verwendet werden kann
-
besser ist 3M dual lock
Hatte ich erst auch, stand mir aber zu weit vor und habe auf den Klett von Fastech gewechselt.
-
Bei mir dauert es ca. 20 min (bei 10-15° Celsius Aussentemperatur) bis er die Betriebstemperatur von 90-100° Celsius erreicht. Bei kälteren Aussentemperaturen dauert es dementsprechend länger und bei höheren etwas kürzer.
Wenn ich mal etwas flotter unterwegs bin, stehen 110-120° auf der Uhr. -
hab auch auf den Roten umgebaut und dafür das komplette Teil rausgenommen. Wüsste auch garnicht, wie ich die Clips im Knopf lösen sollte, ohne das Hinterteil abzunehmen
Geht das einfacher?Wie soll das denn sonst gehen? Komplettes Teil demontieren, hintere Clips lösen und fertig
-
Wie glücklich ich bin, diesen Thread gefunden zu haben Hatte genau das gleiche Problem beim E82. Hiermit habe ich die Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin...
-
Nimms nicht so ernst, es wird dir noch öfter passieren, wenn du in Gegenden unterwegs bist die du nicht so gut kennst und sei froh, dass es nur an der Unterseite ist und somit nicht sichtbar
Als es bei mir zum ersten mal gekrazt hat, dachte ich mir: "So, das war aber das erste und das letzte Mal". Seit dem ist es mir fünf weitere male passiert (zum Glück nur unten) und es wird auch noch dutzende male passieren. Gewöhn dich einfach daran, auch wenns schwer ist