Probiere es mal mit AAIdrive.
BimmerGestalt AAIdrive - Apps on Google Play
Add Android Auto features to your BMW and Mini IDrive NBT dashboard
play.google.com
Probiere es mal mit AAIdrive.
Ich habe zuletzt Alcantara bei Leder Fritz bestellt.
Aufdrängliche Cabrio Fahrer lieben meine Waschdüsen
Das kannst Du gerne weiterhin glauben.
Hat die Problematik schon mal jemand durch andere Stabilisatoren versucht anzugehen?
Ich war bei Autofit Michel und sehr zufrieden. Hab dort inzwischen auch schon andere Dinge machen lassen und werde dort wieder hingehen. Eintragung ins digitale Serviceheft wurde ohne Aufforderung erledigt.
Zuletzt erfolgreich genutzt habe ich die Funktion Mitte Dezember. Seit Anfang Januar bekomme ich in Google Maps eine Fehlermeldung.
Bei einem erneuten Versuch gestern hat es wieder geklappt.
Habe gerade den BMW Download Manager angeschmissen, um zu sehen ob es eine Kartenupdate gibt und siehe da ...
... Road Map EUROPE Route 2020-1 verfügbar. Die Version fürs Business Navi / Entrynav. Bei mir Baujahr 02.2016.
Nach der langen Geschichte war dies auch mein erstes Update bei dem ich den per Email erhaltenen Code eingeben musste. Hat alles einwandfrei geklappt.
Ich habe die "SendToCar" Funktion aus Google Maps am PC häufig genutzt. Zur Konfiguration war die CD ID (also Emailadresse) notwendig.
Zuletzt erfolgreich genutzt habe ich die Funktion Mitte Dezember. Seit Anfang Januar bekomme ich in Google Maps eine Fehlermeldung.
Laustärke-Regler drücken und für 20 Sekunden halten = reboot
Sowas habe ich gesucht! Danke, werde es ausprobieren.
Damit wird alles neugestartet? Auch wenn das Navi "hängt" ist BT streamen und Radio und der Rest alles möglich.
Hattest Du in letzter Zeit ein Kartenupdate aufgespielt?
Update ist ca. 3 Monate her. Problem besteht seit ca. 1 Monat.