Beiträge von Eterno

Hi,
    also wichtig ist schon, dass der Service Mitarbeiter bei ner Probefahrt den Fehler irgendwie selber erlebt. Dann kannst du deinen Freundlichen auch dazu bringen einen Kulanzantrag in München zu stellen. Oft übernimmt BMW beim Thema Lenkung die Reparatur. War zumindest bei mir so, hab allerdings auch die elektrische Lenkung.

Ein User hatte auch zu den Wasserrinnen die Anschaffung neuer Einsteckbefestiger empfohlen:
    Einsteckbefestiger (insgesamt 2x) / 07147310674 / 1,90 €

Falls man auf den Kabelbaum verzichten möchte, benötigt Ihr folgendes:
    Gehäuse Buchse 6polig (insgesamt 2x) / 61136984758 / 3,21 €
    Pin für Buchsengehäuse (insgesamt 4x) / 61138364832 / 0,75 €

Ich hoffe es stimmt alles, bin mir aber nicht ganz sicher. Sonst bitte korrigieren :D

Danke Dir! Weißt jmd., wie lang die beiden Kabel sind, die ich bei der Umrüstung der LCI Rückleuchten beim F31 reinziehen muss (hab was von ca. 3m gelesen)? Da ich ja eh den Kabelbaum verlängern müsste, verzichte ich gleich ganz drauf und wollte die Kabel in der Firma zurechtschneiden und die Pins crimpen.

Ich plane meinen F31 umzurüsten auf die Black Line LCI Rückleuchten. Meine Frage ist, ob die auf Seite 1 angegebenen Wasserrinnen nur für den F30 sind oder passen die auch beim F31? Hab dazu leider keine eindeutige Antwort gefunden, weiß aber, dass hier einige die Leuchten ohne den Tausch der Wasserrinnen gemacht haben.

Moin,
    also ich find deinen Wagen echt klasse. Auch die Farbe gefällt mir, auffällig, aber er kann es ja tragen ;) . Da ich überlege ein paar Sachen von Dir zu kopieren, hab ich ein zwei Fragen:

- Ist die Tieferlegung mit der Schürze/Schwert vorne noch Alltagstauglich? Ich bin kein großer Fan davon mir vor jedem Bremshügel oder Parkhaus Sorgen machen zu müssen, ob es denn passt :rolleyes: .
    - Sind die Leisten unter den Seitenschwellern die Performance Teile oder auch von Bavarian Exclusive Concepts?

Danke und Gruß

Hi Leute,
    ich suche echt schon lange, kann aber keine eindeutige Aussage finden. Ich habe in meinem BMW 320dx das Raucherpaket installiert. Da ich aber nicht rauche und auch lieber etwas mehr Ablage hätte, würde ich gerne den Aschenbechereinsatz aus Metall herausnehmen und in die Fassung die kleine Einlegematte einbauen https://www.leebmann24.de/einl…orne-3er-51169232065.html.
    Meine Frage ist, ob sich der Metallaschenbecher so einfach herausnehmen lässt oder ob er verschraubt ist und ich die ganze Mittelkonsole auseinanderbauen muss?

Danke für eure Antworten

Hat sich erledigt. Zur Info, kann man so rausnehmen.