Hi Leute,
hab heute den Umbau mit den getönten LCI Rückleuchten bei meinem F31 gemacht und was soll ich sagen, die Ka... ist am dampfen :-(. Die beiden inneren Leuchten sind komplett tot und meine elektrische Heckklappe ebenfalls. Dmentsprechend lässt sich mein Kofferaum sich nicht mehr öffnen, auch nicht die Heckscheibe. Ich bin der Meinung, dass ich alles richtig verkabelt habe. Das REM Steuergerät habe ich ebenfalls codiert bzw. über HELC und I-Level passt auch. Ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht habe. Bin eben kurz mit dem Wagen gefahren und jetzt meldet er mir, dass der Kofferraum offen sei, obwohl der ja verschlossen ist und sich nicht mehr öffnen lässt. Einer ne Idee was das sein könnte? Hat das REM Steuergerät einen weg? Rückfahrkamera ging aber....
Bin echt ziemlich verzweifelt... Das die inneren Leuchten nicht gehen ist das eine, aber dass ich auf einmal solche zusätzlichen Probleme habe, das wundert mich. Mir fällt gerade ein, dass ich beim Umbau vergessen habe die Batterie abzuklemmen, aber dass kann eigentlich nicht zu solchen Problemen führen oder?
Bin um jede Hilfe dankbar.