Was sagt ihr zu der Tomason TN12 8,5x19" 5x120 ET35 Ø72,6 Dark hyperblack polished mit Bereifung 225/40 x 19?
Wird das passen oder muss da was Nachgearbeitet werden?
Was sagt ihr zu der Tomason TN12 8,5x19" 5x120 ET35 Ø72,6 Dark hyperblack polished mit Bereifung 225/40 x 19?
Wird das passen oder muss da was Nachgearbeitet werden?
Gibt's nicht?
Da muss ich weiter lachen und deine Aussage ist total falsch.
Jetzt muss ich lachen und zwar bestialisch. Ich kenne kein Lime Prime dh. kein PreCleaner
Egal. Der schlussendliche Glanz hängt von der Vorbereitung ab. Mann muss nicht vor jedem Wachsen mit Cleaner dran gehen.
Danach bin ich nochmal mit dem Dodo Juice Lime Prime Cleanser (Lackreiniger) drüber und letzte Verfärbungen und Schmutz vom Lack entfernt und danach neu versiegelt.
https://www.amazon.de/JUICE-Prime-Pre-Wax-Cleanser-250ml/dp/B002OHO...
Dodo Juice Lime Cleanser ist ein Lackreiniger? Das ist falsch obwohl viele Leute es meinen und behaupten. Das ist ein Lackauffrischer der reinigende Öle besitz und wenn überhaupt, nur sehr milde Abrasiva.
Lackreiniger ist dagegen eine der schwersten Polituren die sehr starke Abrasiva dh. lackabtragende Mittel besitzt.
Kann allen die nach einem extrem hochwertigen Wachs suchen das Swissvax empfehlen.... einen besseren Glanz habe ich bisher noch nicht gesehen :).
Obwohl ich selber seit Jahren Swissvax sehr gerne benutze, würde ich nicht definitiv sagen das es den besten Glanz gibt. Es gibt genug andere Wachse und Versiegelungen die auch hochwertig aber wesentlich günstiger sind. Der Markt ist voll von verschieden Produkten. Einige sind wenig empfehlenswert. Sind schlecht bzw. überteuert und Andere sind recht gut und günstig. Jede Pflegebewusste muss für sich selber entscheiden was er erreichen, wie viel Zeit und Kosten für die Pflege ausgeben will.
Wer weichen, warmen Glanz haben will, der greift zum Wachs. Wer dagegen harten glasigen (kalten) Glanz haben möchte, der greift zu Versiegelung. Zb. Zaino bietet sehr gute Produkte die den Preis wert sind. Chemical Guys tut es genau so. Meguiars ist für mich dagegen überteuert und überbewertet.
Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Würde jedoch keinen Steak mit Plastikgabel essen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man muss sie nur verstehen
Genau. Du verstehst alles wie es scheint.
Nur scheint es
@ll
hab noch nichts bei ATU eingekauft. das werde auch nicht tun! bloße Anmerkungen kann ich mir schenken und die zeit woanders verbringen als vorm pc und antworten auf kindische anmache
Ich vermute mal bei dem tollen Text haben die mit Sicherheit keine Zulassung in der EU. Außerdem wozu braucht man beleuchtete Rückstrahler ???
Die Rückstrahler haben ne E-Zulassung und von beleuchten Rückstrahlern hab ich nichts gesagt.
Es sind ganz normale Rückstrahler die durch LED´s zusätzliche Funktion haben können
Kommt man von unten hin - gibt eine Anleitung hier im Forum in der das beschrieben wird
Der Sinn der Dinger erschließt sich mir nicht.
Anleitung hin oder her. Die meisten kann man in die Tonne koppen
das ist mir bekannt. dennoch frag ich um zu erfahren was die mehrheit meint.
beide gefallen mir. die R³ R3H1 Black sieht der BMW 313 sehr ähnlich und die hab ich auf meinem E90 LCI.
Bin auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich nicht so richtig entscheiden Welche Felge würdet ihr so nehmen?
1. MAM B1 Black painted
oder
2. R³ R3H1 Black
Beide Felgen sind 8,0J, 19", ET35. Als Beschuhung tendiere zu 4x 235/35 x 19
Hat vielleicht jemand diese LED - Rückstrahler verbaut? Sehen interessant aus.
Wie werden die originalen Rückstrahler eigentlich ausgebaut? Geht das von Außen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.