Beiträge von robse

    Dem stimme ich zu... Würde dann besser zu ACS greifen... Wobei es da auch nicht sicher gestellt ist wie Kulant BMW da ist :S
    Einfach richtige Rad / Reifen kombi fahren und fertig dann kommt das problem auch nicht in der regel ! :whistling:

    Die bleibt ja 19 Zoll und M403 Felge. Der Wechsel von RFT auf non RFT ist aber kein Problem, oder?


    Noch unter 5 Jahre aber über 100000km, dann wirds eh eng mit Kulanz wenn man nicht gerade eine anderweitige Garantie hat.

    Habe noch 2,5 Jahre Premium Selection Garantie, dort schlägt halt die Selbstbeteiligung zu...

    robse : wie alt ist denn dein 3er ? Solltest halt auch bedenken, FALLS dein Verteilergetriebe (google) irgendwann mal Probleme machen sollte, wird es BMW vermutlich auf die Tieferregung und/oder Reifen schieben....In dem Fall stehst du dann mit ACS sicherlich besser da und BMW berät sich dann ggf. mit ACS...und es gibt vielleicht eher Kulanz als mit Eibach Federn...


    Und dann verpuffen die gesparten 150 Eur :)


    Wie gesagt...es muss nicht so laufen, aber es kann!

    Der ist von April 2013 und hat jetzt 110tkm weg. Da hast du natürlich recht mit dem VTG, habe noch das erste drin...

    Also ich schanke Zwischen den ACS Federn und dem Eibach Pro Kit. Was würdet ihr empfehlen für einen F31 330xd mit normalen Fahrwerk? Ich meine, der Preisunterschied zwischen ACS und Eibach ist schon groß, da bekomm ich ja gleich noch ein paar Distanzscheiben dazu ;)


    Folgendes Pro Kit habe ich in der Bucht gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Eibach-…ksid=p2385738.m2548.l4275


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo zusammen,


    ich habe den Großteil der über 2.000 Beiträge gelesen, jedoch noch nicht die richtig Antwort auf meine Frage gefunden. Ich fahre einen F31 330d xdrive aus 2013 mit Standardfahrwerk und möchte ihn gern tieferlegen. Meine erste Wahl sind die AC Schnitzer Federn:
    http://www.ac-schnitzer.de/sho…ahrwerks-federnsatz12.htm


    Gibt es Unterschiede bei der Tieferlegung bei xdrive in Verbindung mit dem Standardfahrwerk zu den hier im Thread häufig beschriebenen Kombination Heckantrieb+M Fahrwerk?

    Hallo,


    hat für mich ncoh jemand eine Antwort? Welche Unterschiede gibt es zwischen den AC Schnitzer und den Eibach Federn? Mein Händler meinte, dass die Schnitzer Federn die einzigen sind, bei denen man die Garantie/Kulanz behält. Ich habe 3 Jahre BMW Premium Selection, deshalb die Frage.

    Hallo zusammen,


    ich habe den Großteil der über 2.000 Beiträge gelesen, jedoch noch nicht die richtig Antwort auf meine Frage gefunden. Ich fahre einen F31 330d xdrive aus 2013 mit Standardfahrwerk und möchte ihn gern tieferlegen. Meine erste Wahl sind die AC Schnitzer Federn:
    http://www.ac-schnitzer.de/sho…ahrwerks-federnsatz12.htm


    Gibt es Unterschiede bei der Tieferlegung bei xdrive in Verbindung mit dem Standardfahrwerk zu den hier im Thread häufig beschriebenen Kombination Heckantrieb+M Fahrwerk?