Wuooo das sieht übel aus. Steinschlag sieht definitiv anders aus! Hoffe nur das mein Glasdach nicht auf einmal springt!
Beiträge von Kiwoz
-
-
Guten Tag die Herren!
Wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der sich mit Flashen von nachgerüsteten ECU's auskennt?
Falls der Flash klappten sollte wäre ich auch gewillt etwas zu "Spenden"Vorweg: "generalprogrammingfailure; ECU" - "UNKN_0000[...]" files.
Dankeschönnn!
-
Nein leider nicht mehr auf Kulanz.. aber die ist definitiv zu wechseln.
Wenn es für 28€ geklappt hätte wärs halt super gelaufen. Finde noch andere für 60€ aber die sind vom 2erHabe leider nichts über die Größen bzw. Anschlüsse im Internet gefunden - sehen für mich alle gleich aus .
-
Kurze Frage:
Habe ein BMW F31.
Da meine Kamera kaputt ist (Kafas 2) habe ich eine andere günstige im Internet gefunden für 28€ (Kafas 2 für BMW F15 x5 x5m).
Kann ich diese verwenden?
Grüße,
Kiwoz -
@Nikimaki: Es handelt sich hierbei definitiv um einen Fehler von BMW. Musste vor einem Monat mein Verteilergetriebe wechseln - Neupreis ungefähr 4000€ inkl. Einbau. Habe leider schon einige KM raufgemacht und bin mit 152.000km dahin. Die Aussage war: Unter 150.000km hätte BMW noch alles unter Garantie gemacht, jetzt geht das leider nicht mehr. Wegen den 2.000 km so ein Theater machen ...
Nach Rücksprache mit BMW Zentrale haben sie mir dann ~70% nachgelassen und ich musste "nur" mehr 1.300€ bezahlen. Gibt ja schon Leute die mit 20.000 km ihr erstes Verteilergetriebe gewechselt haben und dann wieder mit 60.000 km
Das war meine Erfahrung.. ich hoffe das dieses jetzt wieder ne Weile haltet -
Hey
Das müsste dann die Control unit sein: 61357422700.
Grüße
Edit: Probier mal den Fehlerspeicher zu löschen. Lg
-
Hey
Das sind die gesamten Teile:
Sensor lead, Smart Opener, top 61357391042
Sensor lead, Smart Opener, bottom 61357391043
Control unit, Smart Opener 61357422700
Repair kit, socket housing 61132359997Grüße
-
Hallo Oli,
habe erst vor kurzem mein Tempomat nachgerüstet. Ich schicke dir mal die DIY für den Einbau inkl. Codierung. Wenn die MFL Tasten falsch codiert sind wurde mir auf dem Tacho eine Fehlermeldung angezeigt.
Es handelt sich hierbei lediglich um eine VO Codierung (544). Kann man schnell nachprüfen, ob der Fehler an der Codierung liegt.
https://drive.google.com/file/…rc3QyZ2M/view?usp=sharing
Edit: Kann dir ja mal über Remote reinschauen, wenn du mir traust
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bekomme die zwei Scheinwerfer inkl. Led Module usw. für den Preis. Deshalb wäre es für mich auch so interessant.
Habe mir das Retrofit für die LWR angeschaut.. schaut nach enormen Zeitaufwand aus . Was sind deine Erfahrungen damit mhhforyou?
Was sind die Kosten? Die Anleitung im Link unten für LWR funktioniert dann wahrscheinlich auch nicht mal ?
https://drive.google.com/file/…yUHdsbVk/view?usp=sharing
Bei einem originalen Scheinwerfer LED mit E und ECE und allen passenden Teilen/Funktionen trotzdem problematisch?Grüße
-
Supi! Werd ich mal machen! Danke dir!