Beiträge von Fallout

    Frage ist jetzt haben wirklich alle LCI Modelle diese Fake- Naht ? Das war mir bisher so nicht aufgefallen.


    Ich hatte doch deinen Beitrag zitiert und etwas dazu geschrieben.


    Hier also noch der Beweis: Stoff-Ausstattung, LCI = Fake Naht


    1232112213.jpeg



    Also entweder hat sich der Typ im Inserat vertippt, oder es ist was faul mit dem Auto (was zum Top-Preis bereits seit März drin steht).

    Facelift dann ab 03/2017

    Das mit der NAht ist das belederte Armaturenbrett, da gab es sonst keinen Unterschied Vor Lci zum Lci , bzw das belederte gab es glaube ich erst zum LCI , aber daran kann man nicht festmachen , ob LCI oder nicht. Die Interieur Leisten wurden zum LCI hin geändert.


    Das ist meiner Meinung nach aber nicht so.

    Bei Mobile gibt es auch LCI Fahrzeuge mit Stoffsitzen und Alcantara-Sitzen, diese haben dann auch nicht das erw. Lederpaket oder sonstiges. Trotzdem haben die Amaturenbretter diese Naht verbaut.

    Mein M4 hatte Ledersitze aber kein erweitertes Lederpaket und als 2016 BJ war er kein LCI. Ich hatte also keine Naht.


    Es kommt hinzu, dass meiner Info nach das Amaturenbrett auch komplett beledert ist, wenn man das entsprechende Paket hat. Dann ist da natürlich auch beim vLCI eine Naht. Auf dem von mir geposteten Foto handelt es sich aber um ein Amaturenbrett aus Kunststoff.


    Naja ich will dem Verkäufer jetzt auch nicht auf den Sack gehen, da ich den Wagen vermutlich nicht kaufe. Sonst hätte ich dort mal nach der VIN gefragt. Trotzdem eine Interessante Diskussion hier ;)

    Meines Wissens nach hat das vFL Amaturenbrett keine "Fakenaht", wenn man die Version ohne Leder hat.



    aaaaaaaa.png


    Und hier ein Bild vom Facelift Amaturenbrett, man sieht eine Naht.


    2131232313.jpeg



    Also ich hab weiterhin keinen Plan wieso ein 01/2017er Auto ein Facelift sein kann. Am Telefon meinte der Verkäufer, dass es ein Facelift-Auto sei.

    Ich bin da immer etwas skeptisch ;)


    Hab gerade nochmal bei Bildern von meinem M4 geschaut, da war auch keine Naht..... vom M4 zum 420d, naja nicht weiter drüber nachdenken :saint: :saint:

    Ich bin auch etwas verwirrt, was das Facelift angeht.

    Bei Google habe ich gelesen, dass ab 03/2017 das Facelift gebaut wurde.


    Angebot 1 -> Baujahr 01/2017 und hier ist es bereits ein Facelift-Modell

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=388510855&scopeId=C&s=Car&vc=Car&action=parkItem


    Angebot 2 -> 07/2017 und kein Facelift

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386508381&scopeId=C&s=Car&vc=Car&action=parkItem


    Das macht doch keinen Sinn? :thumbup:

    sabifa

    gruß ebenfalls aus Koblenz ;)


    Also ich suche ein Fahrzeug bis ca 130.000KM und würde am liebsten nur 23-25K ausgeben.

    Meiner Meinung nach gibt es auch kaum 320D als US-Import, meistens sind das ja 428/35er Benziner usw.

    Ich frage aber grundsätzlich Unfallfreiheit/Vorschäden beim Verkäufer an.

    Also der aktuelle Markt gibt mir schon zu denken.


    F32 werden nur wenige angeboten, die meiner Vorstellung entsprechen.

    F36 sind deutlich günstiger, besser ausgestattet und oftmals sogar Facelfit.....


    Teilweise liegen die F32 Preise schon über der neuen G20 Limo....


    Vielleicht muss ich doch über meinen Schatten springen und den in meinen Augen nicht so schönen F36 kaufen

    Eine Frage kommt mir gerade noch in den Sinn, da blicke ich noch nicht ganz durch.


    Apple Carplay (wireless) scheint ja für die F-Serie verfügbar zu sein. Gibt es das nur bei Navi Professional in Verbindung mit Facelift-Modellen ab 03/2017?

    Mein alter M4 war BJ 2016 und hatte auch das Navi Professional aber kein Carplay.