Meine Batterie im F34 320i hat jetzt nach 7 Jahren seinen Abschied angekündigt. Habe sie durch eine Banner ersetzt. War damit in meinem E87 sehr zufrieden. Nach dem Anlernen habe ich keinen Unterschied zur originalen gemerkt.
Grüße
Meine Batterie im F34 320i hat jetzt nach 7 Jahren seinen Abschied angekündigt. Habe sie durch eine Banner ersetzt. War damit in meinem E87 sehr zufrieden. Nach dem Anlernen habe ich keinen Unterschied zur originalen gemerkt.
Grüße
Hallo,
Ich habe einen F34 aus 12/13 mit CHAMP2 (Navi Business) und den Tacho mit erweiterten Umfängen, allerdings ab Werk. Sollte also gehen.
Grüße
Lässt sich mit Carly nicht aktivieren. Eintrag ist zwar da, wird aber nicht übernommen.
Naja, es gibt schlimmeres.
Hi,
Bei meinem F34 aus 12/13 wird nicht angezeigt, ob hinten jemand angeschnallt ist. Jetzt saß ich bei einem Arbeitskollegen im F30 aus ebenfalls 2013. Hier waren die drei Sitze im Kombiinstrument zu sehen. Kann ich das bei mir aktivieren?
Grüße
Hallo Jürgen,
ich bin mit meinem Champ2 zufrieden.
Einzig die RTTI vermisse ich ab und zu. Sonst sehe ich routentechnisch kaum Unterschiede zum EntryNav meines Vaters im X1 aus 2017.
Allerdings kann ich keine Karten im ConnectedDriveStore runterladen, sondern muss sie direkt bei BMW oder in den bekannten Onlineshops beziehen.
Die RemoteApp und BMWOnline funktionieren aber.
Grüße
Benny