Servus zusammen,
da ich beim verfolgen des Thread doch noch ein zwei Leute gesehen habe die für den GT was suchen möchte ich kurz meine Erfahrung noch mitteilen.
Ich habe auf dem 35i GT mittlerweile den Performance ESD von der Limo. (ArtNr.*340)
Passgenauigkeit war top, lediglich die Endrohre muss man durch leichtes versetzen der Blenden nach hinten verlängern, da über diese die Fahrzeuglänge ausgeglichen wird. (habe diese dann angeschweißt)
Ich gehe davon aus das von der Bauart das gleiche Spiel beim 40i GT betrieben wird und die Passgenauigkeit hier genauso gut sein dürfte.
Gutachten beim TÜV zur Eintragung im Fahrzeugschein hat mich 150 Euro für die Fahrgeräuschmessung gekostet (inkl. Vermerk der deaktivierten Klappe )
Klang ist nun top, bei 1500 - 1800 brummt er sehr tief. In Sport+ sprotzt er beim Gas lupfen hinten raus das ist eine wahre Freude selbst in Eco-Pro ist dies nach dem "einfahren" gut zu vernehmen.
Comfort gibts bei mir nicht mehr, entweder schönes tiefes Brummen im niedrigen Drehzahlbereich bei Eco-Pro oder selber schalten im Sport+ wenns blubbern soll
Soundfiles kann ich bei Bedarf gerne zu Verfügung stellen.
Vllt konnte ich dem ein oder anderen 35i und 40i GT Fahrer hier etwas helfen und hoffe ich bin nicht zu sehr Off-Topic.