Wenn du irgendwelche Links hast, danke dir!
Beiträge von tobmuc
-
-
Die wiederum nur mit dem Modell M Sport verfügbar sind, womit sich die Suche eingrenzen läßt
Danke, das hilft schon mal. Scheint es aber nicht häufig zu geben. leider nicht gefunden...
-
Ok, welches der gefühlt 20000 Bilder die der Link hervorbringt zeigt jetzt was du meinst?
https://www.bmw.com.au/website…ign-m-sport-model-04.jpeg das hier...
-
Hallo an alle, möchte gerne ein 4rer Cabrio gebraucht mit folgender BlueLine kaufen:
https://www.google.com/search?…597#imgrc=_vm7wKNZOZHe8M:
Hatte das erst einmal gesehen, weiß aber nicht, wie ich das Modell bei AutoScout oder Mobile finden kann?
-
Danke sehr für die guten Beiträge! Das hilft schon mal sehr.
-
-
Danke schon mal für das Feedback.
Ich würde dann mal mit dem Research starten und sobald ich einen Favoriten habe, mit euch das noch mal austauschen.
-
Danke schon mal.
Ich denke, dass ein 425 oder höher schon dann das Minimum wäre, ich lebe nahe an den Bergen und will da auch mal die eine oder andere Tour machen (sehe es auch etwas als ein Spaßauto als weniger ein 4h Autobahn Auto).
Was für mich in dem Dschugel der Preis halt wichtig ist zu wissen, wann es ein guter Preis ist und wann eben nicht, da die Preisdifferenz halt doch sehr extrem ist und die meisten Wagen nur zwischen 15-50k KM haben.
Also eben auch, wo kaufe ich einen Wagen, dass der Wertverlust zum Neupreis schon gut ist, aber nicht unbedingt gleich noch mal weiter stürzt.
Wie analysiert ihr den Preis eines Gebrauchten? Schaut ihr, was der Wagen etwa neu kostet mit einem Preisregulator auf der BMW Seite und dann schätzt ihr den Gebrauchwert? Gerade aber die Extras lassen sich ja schwer berechnen...
-
-
Hallo an alle,
verzeiht mir erstmal, aber ich bin nun noch kein Vollprofi im Bereich Autos, aber lernbereit ;)!
Ich liebe BMW seit langem und kann mir nun (endlich) einen netten Wagen leisten und möchte unbedingt ein 4er Cabrio.
Mein Budget liegt zwischen 35-45k und ich bin aktuell am Überlegen, welche Motorenversion denn wie Sinn macht (sprich wo fängt der Preis überproportional an zu steigen) und welche Extras / KM Stand es dabei sein sollte.
Vom reinen Setting gefällt mir der untere Wagen, wäre aber als 420 etwas "schwach" wohl von der PS Zahl.
Bin um alle Tipps dankbar.