Das ist korrekt. Mangels Originalalternativen bleibt einem in dieser Hinsicht wohl nur der saure Apfel übrig...
Das wars mir persönlich aber Wert.
Das ist korrekt. Mangels Originalalternativen bleibt einem in dieser Hinsicht wohl nur der saure Apfel übrig...
Das wars mir persönlich aber Wert.
Das hast du mit den ACS Federn. Der Komfort bleibt durch die progressive Bauweise der Federn erhalten. Die RFTs sind im Grenzbereich unberechenbar, mindern den Komfort (v.a. ab einer Felgengröße ab 19") erheblich, sind teurer und schwerer, was wieder auf die Fahrleistungen geht - Stichwort ungefederte Massen.
War mit meinem jetzt schon zwei mal auf der Rennstrecke, 1x Salzburgring & 1x Nordschleife, fuhr sich 1a. Einzig das Gewicht ist noch ein kleines Hinderniss an Bestzeiten. Aber für einen Kombi fährt er sich schon ganz ordentlich
Noch ein Testbericht von mir: http://www.motortests.de/auto/…31/330d-xdrive-ftId119091
Greetz,
XStoneX
Kurz gesagt: mit den ACS Federn bleibt der Komfort zu 100% erhalten, das Auto wird aber wieder zu einem echten BMW. Kann ich nur empfehlen. Wenn du dann noch die RFT Reifen über Bord wirfst, wirst du begeistert sein!
Greetz,
XStoneX
Sollte sich aber per Codierung auch bei dir freischalten lassen...
Hi Mike,
ich nutze Siri schon immer wieder mal. Mit Siri kann man auch über den Tellerrand hinaus einiges machen. Ich lasse mir damit immer wieder mal eine Telefonnummer raussuchen, mir einen Restaurantvorschlag in der Umgebung geben und eine SMS/E-Mail diktieren. Funktioniert soweit sehr gut.
Allerdings war bei meinem 06/2013er F31 Siri noch nicht ab Werk einsatzbereit, es musst per Codierung freigeschalten werden.
Greetz,
XStoneX
Nicht ganz, du bekommst neben dem neuen LLK auch ein neues, auf deine FIN codiertes Steuergerät. Das alte Steuergerät bleibt bei dir. Alle Garantieansprüche (bzw. bei BMW ja Gewährleistungsansprüche) bleiben erhalten - ohne Einschränkungen.
Ohne die Bremse wird das PPK nicht verbaut. Wenn du also nicht schon die M-Sportbremse hast, musst du das Bremsenupgrade mitkaufen.
Besonders preiswert ist hier BMW Matthes in Thüringen (hatte mit ihm auch schon das Vergnügen). Hier also Orientierungspunkt die aktuellen Preislisten:
Greetz,
XStoneX
Ein neues Update ist für alle Fahrzeuge ab EZ 03/2014 verfügbar (UPD05062.bin).
Na dann wird meine Brodit Halterung hoffentlich nicht mehr allzu lange brauchen.
Die Mails & SMS habe ich in meinem NBT noch nie gesehen. Was hast du in den Benachrichtigungen genau aktiviert?
Von Amazon?
Das ging bei mir noch nie. Auch nicht mit meinem iPhone 5...