Beiträge von XStoneX

Greife das Thema nochmals auf. Wisst ihr aktuell die Lieferzeiten vom F31? Habe am 22.03. bestellt und noch keine Statusänderung bisher. Ich erwarte keine 4 Wochen, hoffe aber auf max. 6 Wochen Lieferzeit...

Vom Händler habe ich Mitte Mai als erste Aussage bekommen. Hoffe, es bleibt so (oder schneller)... Der 70PS 3-Zylinder Skoda Fabia meiner Frau macht mir gerade nicht mehr so viel Spaß, vor allem wenn ein 6-Ender mit 258 Pferden (hoffentlich bald) zur Abholung bereitstehen wird. Warten ist doof :thumbdown:

Schon klasse, wenn die Kurzen auch begeistert sind. Meine kleine freut sich auch immer noch, wenn sie mit dem Weißen mitfahren kann.

Die Höhe des Weißen scheint aber wirklich recht ok. War da wirklich nix am Fahrwerk gemacht?

Göran

Habe nachgefragt, das Fahrwerk ist original M für xDrive, nichts modifiziert. Vorne ist der Abstand deutlicher, aber noch im Rahmen, wie ich finde. Mit den 403M 19ern, die ich mitgeordert habe, ists bestimmt noch weniger dramatisch. Ganz ist das Thema trotzdem nicht vom Tisch... Immerhin verbraucht er tiefergelegt auch weniger, weniger Windaufstandsfläche :whistling:

Greetz,

XStoneX

Na lustig! Wenn dein Bruder bei dem zuschlägt, hat er auch ein weißes Goldstück!

Wann warst du denn am Stand? Bei mir wars gegen 16h. Mit zwei Kleinkindern ;)

Selbst wenn wir nebeneinander gestanden wären hätten wir uns versäumt. Kennen uns optisch ja nicht...

War heute bei der Klagenfurter Freizeitmesse. Dort hatte BMW auch einige Schaustücke ausgestellt, u.a. diesen F31 320d xDrive mit M-Paket und ein paar M-Performance Parts. Ist das erste Mal, dass ich einen weißen F31 mit M-Paket in natura gesehen habe. Konnte mich nun auch mit der Fahrwerkshöhe auseinandersetzen. Die ist nicht so dramatisch ausgefallen, wie gedacht. Klar könnte er noch tiefer sein, leben könnte ich aber auch damit. Mal sehen...

Finde ihn auf alle Fälle traumhaft, die Vorfreude ist nun um ein Weiteres gestiegen!

Zwei Impressionen (die Stromkabel hätten sie eigentlich innen durchlegen können, aber naja):