Beim 30d ist die Höchstgeschwindigkeit ja sowieso auf 250 km/h begrenzt?!
Korrekt
Beim 30d ist die Höchstgeschwindigkeit ja sowieso auf 250 km/h begrenzt?!
Korrekt
Bestimmt bleibt die VMax gleich. Ist ja BMW-Philosophie.
Ist schon ordentlich... Wenn ich mot dem PPK beim 330d ebenfalls 18PS mehr habe als angegeben, knacke ich sogar die 300PS Grenze. Habe auch vor, eine davor-danach Messung durchzuführen. Wird aber wohl erst im Winter passieren.
Hier in VI, war mit der Werkstatt immer sehr zufrieden.
Also ihr habt ja tolle Erlebnisse mit euren Freundlichen... Ich kann von Glück reden, dass ich in 14 Jahren BMW bei der gleichen Fachwerkstatt noch nie ein derartiges Problem hatte. Hoffe, es bleibt so
BTT: habe heute - neben ein paar anderen Performanceteilen - auch das PPK für meinen zukünftigen 330xd geordert. Kostet mich hier in Ö als Sonderpreis EUR 1.180,-- zzgl EUR 270,-- Einbau. Werde es aber erst nach ein paartausend Kilometern verbauen lassen. Warum jetzt schon ordern? Weil ich damit Preisänderungen und Lieferverzögerungen vorbeuge..
Greetz,
XStoneX
Also in meiner Heimatstadt im österreichischen Kärnten mit rd. 60.000 Einwohnern habe ich noch keinen einzigen weißen F31 gesehen. Generell ist der F31 noch sehr rar, heute habe ich nach Wochen das erste mal einen dunkelblauen aus unserer Hauptstadt gesehen. Ist wirklich noch selten, wird sich aber wohl in Zukunft ändern. Bei uns ist Audi/VW noch dominierend...
Greetz,
XStoneX
Einfach nur geil. Das Warten auf meinen Bimmer wird immer schlimmer (wie kreativ )...
Wünsch' dir unfallfreien Fahrspaß mit deinem F31!
Greetz,
XStoneX
Das ging aber sehr fix. F30 oder F31? M-Paket? Viel Ausstattung?
Wenn meiner so schnell wäre, würde ich ihn schon kommende Woche übernehmen... *träum*
Greetz,
XStoneX
Ich nehme an, ihr sprecht von der deutschen BMW-Versicherung. Da kann ich dann kaum weiterhelfen. Arbeite für ein innovatives Versicherungsunternehmen hier in Ö. Da könnte ich euch auch ohne Weiteres mit Details versorgen...
Nice, für einen Serienmotor wirklich eine schöne Abweichung nach oben:
380nm --> 399nm
184PS --> 198PS
Kann dir nur Gratulieren. Dann werden wohl gut 220 Pferde nach dem PPK Einbau herausschauen! Halt' uns bitte am Laufenden...
Greetz,
XStoneX