Beiträge von XStoneX
-
-
Hast du von H&R schon was gehört/gelesen? Schön langsam habe ich Zweifel, ob das noch was wird...
-
Deine Entscheidung sollte auf alle Fälle zum 3er tendieren. Ich persönlich würde auch nur mehr den Touring nehmen, aber das bleibt letztlich Geschmackssache.
Motorisch war ich immer schon bei R6 zuhause, der R4 ist mir einfach zu unkultiviert. Doch die Leistung des 320d wäre bestimmt für die meisten Lebenslagen ausreichend. Schlussendlich wirst du die Entscheidung wohl nach einer Probefahrt selbst fällen müssen. Wenn dich de 330d infiziert, bedenke, dass die Preisdifferenz bei EUR 8.000,-- liegt, das ist wohl des entscheidentste Kaufkriterium zugnsten des 320d.Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Vergnügen bei deiner Entscheidungsfindung!
Greetz,
XStoneX
-
Wie gesagt, die Sache ist noch nicht ganz vom Tisch. Ich werde mir mal die Bilder zu Gemüte führen, wenn du den Umbau gemacht hast. Es muss ja auch nicht alles sofort passieren, vielleicht dann mal in den kommenden Jahren, wer weiß. Ich möchte meinen ja wieder 7-10 Jahre fahren...
-
Wobei du allerdings (wenn dus doch verbaust) dann mit sicherheit der "schnittigste" Versicherungsaußendienstler bist
Da ist was dran... Manche haben zwar richtige Geschosse als Zweitwägen - mit sowas braucht man aber nicht beim Kunden anrollen. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder, vielleicht werde ich noch weich!
-
Mir gefällt die Performanceoptik gerade auf deinem (unserem ;)) weißen F31 sehr gut. Müsste ich damit nicht bei Kunden vorfahren, würde ich mich sofort dafür entscheiden. Da man im Versicherungsaußendienst aber auch beim Auto etwas Understatement mitbringen muss, fällt der Umbau bei mir leider flach
Trotzdem freue ich mich schon auf Bilder nach dem Umbau, dann kann ich mich etwas mit dir mitfreuen!
Greetz,
XStoneX
-
Kroatien ist sicher drin, hatte es letztes Jahr auch schon im E46 auf der 2011er DVD integriert. Und funktionierte sehr zuverlässig.
Greetz,
XStoneX
-
Gutes Argument... Da fehlt mir wohl noch die Erfahrung mangels F31...
Dann muss es definitiv am Codec liegen.
-
Für Windows kann ich den Freemake Video Converter empfehlen:
http://www.freemake.com/free_video_converter/
Hat bei mir immer super funktioniert!
Greetz,
XStoneX
-
Ich persönlich glaube, dass es vom Chipsatz der USB-Sticks abhängt, ob er vom BMW erkannt wird, oder nicht. Deshalb wäre es sinnvoll, die erfolgreich getesteten Sticks hier zu erwähnen...
Greetz,
XStoneX