Beiträge von XStoneX

Ich habe mir die 415er Winterkompletträder auch schon Ende März in der Bucht geschossen. Kamen prompt und sehen aus wie neu, Profiltiefe 8mm auf Pirelli RFTs (ich weiß, es gibt bessere). Und das für EUR 1.650,-- inkl. Versand (von D nach Ö = nicht billig). Bin sehr zufrieden und schon gespannt auf die Optik, auch wenn mir der Winter selbst gestohlen bleiben kann. :X-P2:

Greetz,

XStoneX

Wollte das nicht verallgemeinern, um Gottes Willen. Ich war vorher auch mal mehr auf Optik pimpen, in den letzten Jahren hat sich das bei mir aber gelegt. Die Performanceniere ist bei mir schon das höchste der Gefühle, etwas tiefer könnte der xDrive noch, das wars aber schon. Es passt vielleicht einfach nicht mehr zu mir, auch möglich. Wie gesagt, dezente Performanceoptik ja, Zierstreifen & Performance Aero Kit (oder wie es heißt) nein.

Wichtiger sind für mich inzwischen die Fahrleistungen. In nochmals 15 Jahren werde ich vielleicht auch dahingehend zurückschrauben, wer weiß? Aktuell kann ich es mir aber auch nicht vorstellen... :P

Auf alle Fälle gehen diese Aufkleber gar nicht.

Just my 2 cents.

Greetz,

XStoneX

Auch wenn ich Individualisierung gut heiße, sie muss dezent bleiben, so mein Geschmack. Und diese Folierung ist einfach nur gräßlich, sorry. Das passt nicht mal zum M1 oder M3...

@Oakley: dein 3er ist völlig im Rahmen, finde die Optik leider geil! Allerdings wäre das für mich nicht mehr so passsend, gehe schon auf den 40er zu. Aber wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, hmmm...

Mir wurde es so übermittelt, dass man auf den 330d mit M-Paket 2-4 Wochen länger als auf den 320d ohne M warten muss. Die Aussagen deines Händlers könnten also passen. :thumbup:

Verstehe die Aufregung genau. Bei mir ist es dann wohl der erste Urlaub, der mir zu lange dauert... ;(

Zum Thema: Lieferzeit war ab Bestellung auf den Tag genau 10 Wochen. Also noch im Rahmen, wie ich finde.

Meiner wird ziemlich sicher kommende Woche da sein (Produktion war am Sa. 25.05.). Ist dann die 11. Woche ab Bestellung (22.03.). Bin aber ab Mittwoch 8 Tage im Ausland, werde ihn daher wohl erst am 13.06. übernehmen! Diese Warterei wird kaum auszuhalten sein...

Wenn dann wenigstens das Wetter besser wäre, wüsste ich, für was ich gewartet habe. 8)

Greetz,

XStoneX