Sehr gut, das neue Bedienpaneel wird nicht die Welt kosten...
Beiträge von XStoneX
-
-
Bin mal gespannt, ob sich der Touch Controller nachrüsten lässt, würde mich nicht allzu sehr wundern. Immerhin könnte BMW daran gut verdienen, ich denke, dass das softwareseitig kein Problem darstellt, vielleicht sogar schon vorbereitet ist.
Greetz,
XStoneX
-
In der Bucht findet man bestimmt (habe nicht nachgesehen) schon illegal entwendete Navi Professionals aus dem F3x...
Würde ich niemals kaufen, dann macht man sich selbst auch noch strafbar, toll.
-
Korrekt, meinte natürlich inkl. EDE. Er hat ja weniger Leistung als der herkömmliche 320d.
-
Ich gehe wetten, dass nach dem 335d kein stärkerer Diesel mehr kommt. 7 verschiedene Dieselvarianten in einem Modell ist eh schon übertrieben...
-
Ich persönlich glaube nach wie vor an die These, dass beim xDrive eine Tieferlegung technisch schwer bis gar nicht umsetzbar ist. Irgendwas muss da dran sein, sonst würde irgendein Hersteller schon welche verfügbar haben...
Werden wohl weiter Geduld haben müssen.
-
Super, gratuliere! Damit bist du auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal was brauche...
Greetz aus Portugal,
XStoneX
-
Das war bei mir auch so. Erst wenn die Produktion erfolgt ist, kommt ein Ergebnis... Lt. Infozettel in meinem Fahrzeug war die Produktion meines F31 am 25.05. um 11:08 beendet, gegen 14:30 warf er dann ein Ergebnis aus. Also am Besten immer wieder mal reinschauen, könnte jeden Tag soweit sein
Bei mir waren es halt 12 Tage, bis er ein Ergebnis ausgespuckt hat...
Greetz aus Portugal,
XStoneX
-
Wie fein, dass du nicht weit von mir weg wohnst, Oakley...
Gut möglich, dass ich mal auf dich zurück komme!
Habe meinen F31 noch nicht, bin heute aber mal probegesessen - fühlt sich schon echt Bombe an. Bekomme ihn dann direkt nach dem Urlaub am 13.06., wird wirklich ein langer Urlaub!
-
Hoppla, sind natürlich 415er, korrigiert!