Klasse Lackierung! Ist mal was anderes! Gratuliere und viel Spaß damit!
Greetz,
XStoneX
Klasse Lackierung! Ist mal was anderes! Gratuliere und viel Spaß damit!
Greetz,
XStoneX
Allerdings, da brauchst du dir vorm Typisierungstermin keine Sorgen mehr zu machen...
So, hier sind die Fotos!
Das Kit besteht aus:
- Ladeluftkühler
- Schraubenset für LLK
- Steuergerät (auf Fahrgestellnummer codiert - habe ich ausgepixelt)
- Fixierungskleber für LLK (die Teile in der Rohrschachtel)
- Einbauschema
- 2x M Performance Aufkleber klein
- Metallplakette "M Performance PowerKit"
- 2 Distanzhülsen - vermutlich ebenfalls für den LLK
Das war's!
Bin schon sehr gespannt auf den Einbau, der leider noch einige tausend Kilometer auf sich warten lassen wird. Aktuell habe ich 1.200 auf der Uhr. Werde vielleicht noch auf den Leistungsprüfstand eine davor-danach Messung machen gehen, mal sehen.
Greetz,
XStoneX
PS.: Sorry für die miesen iPhone 5 Bilder - hatte leider ziemlichen Stress heut nachmittag, wollte euch aber trotzdem nicht die ersten Bilder vorenthalten!
Aus meinen wilderen Zeiten kenne ich noch das Thema: schwitzen vor jedem Landesregierungstermin nach der Tieferlegung, soferne es mit der 11cm Bodenfreiheit knapp wird...
Das gehört nun endlich der Geschichte an! Nun kommen die 8cm, ist auch zeitgemäßer, wie ich persönlich finde.
http://www.allesauto.at/de/tun…0414231/gute_acht_freunde
Greetz,
XStoneX
Na dann wünsche ich dir mal eine Nacht mit aufregendem Schlaf!
Wunderschön, könnte ja fast meiner sein
Da immer die Kritik an den vielen alpinweißen F30/F31 kommt: ich wohne in einer 65T Einwohnerstadt und habe noch keinen einzigen F30/F31 in weiß aus unserer Stadt sichten können. Schwarze hingegen gibts einige...
Deshalb kann ich nur mitteilen, dass ich meine Wahl keineswegs bereue, sieht einfach nur spitze aus!
Greetz,
XStoneX
... welches ich wohl mein Eigen nenne
Ich befinde mich schon in einem Alter, wo auch der Komfort bereits eine Rolle spielt. Außerdem schiffe ich ab und zu auch noch Kind & Kegel durch die Landschaft, die sollen auch nicht unbedingt rumgeschüttelt werden. Sonst wirds vom Beifahrersitz ausgehend auch für mich schnell ungemütlich...
Deshalb tendiere ich nach wie vor zu 25mm, das würde mir echt genügen. Und Stress habe ich damit nicht unbedingt, daher warte ich mal ein paar Bilderchen und Erfahrungsberichte ab, dann wird irgendwann mal eine Entscheidung gefällt.
Greetz,
XStoneX
Um ehrlich zu sein sind mir 40mm auch zu viel. Aber schön zu wissen, dass sich in diese Richtung was tut, habe schon nicht mehr dran geglaubt! Ich werde wohl auf Eibach mit 25mm warten.
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
Greetz,
XStoneX
Nun noch mein gestern übernommener F31 330d xDrive Touring mit M-Paket.
Sind halt die ersten Bilder, die ich gegen 20h am abend geschossen habe. Beizeiten werden Bessere folgen.
Greetz,
XStoneX
Das ist wirklich ein Hammerverbrauch in Anbetracht der Tatsache, dass du hier einen R6-Turbobenziner mit ordentlich Dampf im Kessel hast