Gibts in der Bastelsache irgendwelche News? Aufgrund der aktuellen SSD Preise wäre ein Upgrade durchaus interessant.
Beiträge von XStoneX
-
-
Gibt 2 unterschiedliche Halterungen, hat aber nix mit der Kamera zu tun. Im F3x passt nur die Version mit einer Halteklammer so wie in dieser Auktion
https://www.ebay.de/itm/BMW-5-…cd7592:g:fsoAAOSwcUBYPW9HSteht aber alles schon 3 mal hier im Thread
So ich habe mir meine Spiegelsituation mal näher angesehen. Ich habe ja den Innenspiegel mit Connected Drive und FLA verbaut und wollte den GTO Spiegel nachrüsten. Die FLA-Kamera ist aber direkt an der Innenspiegelhalterung montiert sowie auch mit zwei Kabeln mit dem Spiegelstecker verbunden (siehe Bilder).
Nun bleibt also die Frage, ob es eine Plug'n'Play Lösung überhaupt gibt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die Kunststoffabdeckung vorne abgenommen und kann sagen, dass bei mir die Halterung anders aussieht. Habe die Teilenummer 511692742710 geordert. Kann gerne Fotos nachreichen.
-
Hallo Radair,
weißt du, ob dein Spiegel vorne eine Kamera am Spiegelfuß hatte?
Auf dem Bild unten sind 2 Ausführungen von Innenspiegeln zu sehen. Der mit der Kamera ist für Fahrzeuge, der nur den Fernlichtassistenten, aber kein Speed Limit Info und sonstiges Zubehör hat.
Ich habe genau diese Ausstattung und habe es geschafft, mir nun doch den falschen GTO-Spiegel ohne die Kamera zu ordern.Hat jemand die passende Teilenummer für den GTO-Spiegel mit der FLA-Kamera parat? Leider wird die im ganzen Thread nie erwähnt...
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass Update 5074 für die Vor-LCI Modelle und Navi Prof. herausen ist:
http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
Es behebt einige Fehler und verbessert u.a. die Sprachqualität beim Freisprechen.
-
Hi,
was da genau gefettet wurde, weißt du nicht zufällig? Das könnte man ja auch selbst übernehmen.Leider nein, weiß ich auch nicht genau. Wie ich es verstanden habe, die Rückenlehne...
-
Er knackt bei kurvenfahrten im unteren lendenbereich so heftig, dass du es nicht nur hörst sondern spürst
Bei mir war es ebenso, erstmalig nach rd. 20tkm. Wurde dann von meinem Freundlichen "behandelt", also gefettet, dann war fast 50tkm Ruhe und trat vor rd. 4 Monaten wieder auf. Wurde nun das zweite Mal gefettet und nun ist erstmal wieder Ruhe. Lt. meinem Freundlichen ist der Tausch des Sitzgestells auch nur eine Übergangslösung, da es wieder auftreten kann. Dürfte konstruktionsbedingt sein, auch mit den neueren Versionen kommt man um das Nachfetten angeblich nicht herum. Bei den meisten Sportsitzen sei aber nach dem zweiten Mal fetten kein Knacken mehr aufgetreten, so der Mechanikermeister.
Da bin ich mal gespannt...
-
Der Sound ist in Comfort nie störend. Ich glaube schon, dass zwischen dem 2L und 3L ein Unterschied besteht.
-
Present ist der Sound immer. Aber halt von kaum hörbar bis deutlich wahrnehmbar...
-
XStoneX: Gutes Video. Bei meinem 320d mit active Sound hört sich es im Innenraum lauter an. Kommt vielleicht auf Videos nicht so rüber. Nur so als Info für andere, die denken das es zu leise ist.
Wie hast du deine Kinder so leise bekommen.
Hehe, zu einem späteren Zeitpunkt mit den Kindern fahren, wenn bald Schlafenszeit ist! Anfangs waren beide Kids noch schwer begeistert (habe sie als unabhängige Sachverständigen mitgenommen), dann kam die Müdigkeit...