Beiträge von BenMW

Ist es nun besser homogenisiert zwischen Tacho und Fussraumleuchten Helligkeit ?Sprich Fussraum hell Tacho nicht zu hell ?

Die Kopplung kann man doch per Codierung aufheben, falls du darauf hinaus willst.

Meine umgelöteten Fußraumleuchten erzeugen jetzt auch genügend Licht, sodass man sie ganz gut sehen kann.

Der Punkt ist, dass bei einer Auszahlung natürlich keine Lohnkosten für eine Reparatur anfallen!
    Entsprechend wird der ursprüngliche Betrag um die Lohnkosten reduziert.

Solltest du dir das Geld auszahlen und das dann doch irgendwie reparieren lassen, kannst du eventuell höhere Beträge mit der Rechnung nachfordern.

Das Orange wird ja vom umliegenden Schwarzton sowieso ziemlich geschluckt, also sieht man das bei hellen Schuhen dann natürlich deutlicher. Ist bei mir nach dem Umlöten der Widerstände auch schon Recht ordentlich.

Prinzipiell finde ich die Lösung mit anderen Leuchten OK, auch wenn der Preis jetzt nicht besonders gut ist im Vergleich zum eigenen Umbau.
    Aber schön, dass du zufrieden bist :)

Ihr redet von den LCI LED Scheinwerfern nehme ich an?

Will mir wenn die pre lci LED zulegen, die letzten angel eyes:bye:

Ich bin mit den BiXenon vom PreLCI sehr zufrieden in Verbindung mit den OSram CBI-Brennern. Falls du schon Xenon haben solltest, kannst du den Umbau auf LED vergessen. Das lohnt nämlich nicht!
    Und ich persönlich finde die Ausleuchtung mit den einfachen LED-Scheinwerfern auf keinen Fall besser als BiXenon. Wurde mir auch schon von anderen im Freundeskreis so bestätigt.

So sind verbaut.. Wow.

Vorher/nacher Bilder habe ich mal eingefügt..

Ich bin etwas von deinen Bildern verwirrt. Mach odch bitte mal ein Bild bei gleichen Einstellungen der Farbe, also nicht wie im ersten Bild die orangefarbene Ambientebeleuchtung und im nächsten die gelbe (?) nach dem Umbau. Ist nicht besonders aussagekräftig.
    Und wirkt das nur so, oder ist deine Sporteinstellung jetzt gelb im Fußraum, statt weiß?

Hi,
    ich habe irrtümlich bei "Kombi" auf Codieren geklickt bevor ich die Codierdaten ausgelesen habe. Kann dabei viel passieren? Die Zeit und der Tageskilometerstand wurden zurückgesetzt, sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.

Nein da passiert nichts. Du schreibst ja nur die eben ausgelesenen Werte ins Steuergerät. Wie du schon bemerkt hast, wird beim Schreiben die Uhrzeit und der Tages-KM-Zähler zurück gesetzt.