Alles anzeigenWie Simon schon erwähnte war ich letztens bei Ihm und hab unserem 330d neues Getriebeöl und Diffenzialöl gegönnt.
Ich bin Super zufrieden und würde jederzeit wieder zu Ihm fahren.
Alle Fragen werden mit vollster Zufriedenheit beantwortet und man kann Ihm sogar über die Schulter schauen was er gerade unterm Auto so alles macht.
Zwischendrinn gibts auch noch nen leckeren Kaffee
Also ich kann Simons Arbeit nur empfehlen und es ist auch noch günstig im Vergleich zu ZF.
Dem kann ich mir nur anschließen!
Wie man vor dem zitierten Post sehen kann, war ich mit Simon in Kontakt und hatte auch einen Termin bei ihm Anfang Mai.
Der Service ließ absolut reibungslos, eine Tasse Kaffe in Verbindung mit netten Gesprächen gab es auch.
Das Getriebe schaltet (wieder) butterweich, was man bereits bei der Adaptionsfahrt gemerkt hat.
Vor kurzem hatte ich dann nochmal Kontakt zu ihm, weil es bei mir Probleme mit dem Verteilergetriebe gab.
Er hatte mir da sehr schnell und kompetent Informationen zukommen lassen, was es ein könnte und wie da so das Verhalten seitens BMW ist.
War dann beim Händler und habe mittlerweile ein neues Verteilegtriebe drin.
Simon kann ich aufgrund seines guten Preises, des allgemein guten Serives und auch so generell als Mensch empfehlen.
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse