Danke für die weiteren Tipps!
Ich war die letzten Tage wieder unterwegs und musste feststellen, dass die Vibrationen bei komplett kaltem Antriebsstrang (nach Ausfahrt aus der Tiefgarage) ab ca. 90 km/h sogar noch schlimmer sind, als wenn ich schon 100 km gefahren bin.
Letztens hatte ich ja die alten Antriebswellen wieder eingebaut und die Teile aus dem Zubehör zurück gesendet. Seitdem habe ich auch ein Pfeifen ab ca. 50 km/h. Ich vermute mal, dass es am Getriebeölstand liegt. Werde das die Tage noch tauschen, da ich ja bei der ersten Tauschaktion das Vorderachsgetriebe mit gewechselt hatte und seitdem damit rumfahre. Nach dem Einbau der alten Antriebswellen habe ich beim Auffüllen dann eventuell die Schraube zu früh rein gedreht und jetzt ist zuviel Öl drin. Ich werde sehen.
Zudem werde ich nochmal prüfen, ob alle Schrauben auch wirklich fest sind. Würde mich aber wundern, wenn irgendwas locker wäre. Falls es die Tage schon mal wärmer sein sollte, dann könnte ich die Sommerräder schon mal drauf machen und vergleichen.
Kardanwelle und Mittellager habe ich nicht angerührt. Da mein Verteilergetriebe bei ca. 146 tkm getauscht wurde, gehe ich davon aus, dass das Mittellager mit gemacht wurde. Sieht optisch auch gut aus.
Bei den Motorlagern bin ich mir nicht ganz sicher, ob die soweit noch in Ordnung sind. Optisch scheint es so, als gäbe es da kein Problem. Allerdings kann ich schlecht einschätzen, ob diese nicht zu viel Spiel aufweisen. Habe keine Referenz um das beurteilen zu können.